Outfit: Blue Orsay Pumps /w Floral Top & Jacquard Coat

Outfit: Blue Orsay Pumps /w Floral Top & Jacquard Coat
minamia-fashionblog-outfit-ootd-köln-mode-orsay
minamia-fashionblog-outfit-ootd-köln-mode-orsay

Nach meinem Look zur Army of Butterflies Blogparade von Orsay sind auch beim heutigen Outfit wieder ein Paar Pieces aus genau diesem Modehaus dabei. Wie ihr schon aus der Überschrift ableiten könnt, sind es die blauen Pumps aber auch die ärmellose Bluse mit Flowerprint und der gerade geschnittene Mantel. Ja, tatäschlich ein Look der quasi komplett ohne Rosa auskommt. Aber ich möchte mich auch farblich nicht zuu sein einschränken – der Style mit der weißen Jeans ist aber trotzdem genau mein Ding, einfach weil das komplette Outfit trotzdem feminin und elegant ist. Das ripped Knee der Hose verleiht der Kombi die gewisse Lässigkeit und der gerade geschnittene Mantel einen Hauch Seriosität. Eigentlich war ich, wie ihr in den Instagram Stories mitbekommen habt, mit Denis die Tage in der Stadt auf der Suche nach ein paar schönen Mules

SHOP THE LOOK:

 Ärmellose Bluse: Orsay
Jacquard Coat: Orsay
Jeans: Bershka (similar: New Look)
Tasche: Valentino (similar: Pinko)
Schuhe: Orsay (similar: Evita)
Uhr: Herny London

Aber wie das ja immer so ist, wenn man etwas bestimmtes sucht…man findet es nicht. Wir waren ua. auch im Zalando Outlet und bei ZARA aber ich aber tatsächlich nirgendwo ein Paar gefunden, was mich wirklich umgehauen hat. Die Suche geht also weiter! Bis dato freue ich mich momentan dass ich für den Sommer Uhren-technisch schon mal gut ausgestattet bin. Für diesen Look habe ich meine goldene Henry Watch gesetzt, die mittlerweile ja schon fast eine alte bekannte auf meinem Fashionblog ist – ich werde euch aber in den nächsten Outfitposts noch ein paar andere Modelle zeigen! PS: Bis morgen, also bis zum um 13.04 könnt ihr hier auf Instagram auch noch eure eigene Uhr gewinnen 🙃

minamia-fashionblog-outfit-ootd-köln-mode-orsay-4
minamia-fashionblog-outfit-ootd-köln-mode-orsay
minamia-fashionblog-outfit-ootd-köln-mode-orsay
minamia-fashionblog-outfit-ootd-köln-mode-orsay
minamia-fashionblog-outfit-ootd-köln-mode-orsay-3

Ich freue mich auf euer Feedback zum Look 

Folge:

6 Comments

  1. 12. April 2017 / 21:14

    Liebe Mina,
    Ich bin erst vor Kurzem auf denen Blog gestoßen, aber ich muss dir mal sagen ich finde ihn wirklich großartig. Du schreibst tolle Texte und dein Blog gibt wirklich ein tolles, harmonisches Bild ab. Mach auf jeden Fall weiter so!

    Liebe Grüße
    Tess von http://www.tessis-world.com

    • Mina 12. April 2017 / 21:48

      Oh Dankeschön, liebe Tess, das freut mich ♥️

  2. 12. April 2017 / 12:14

    Ein sehr schöner Frühlingslook! Weiße Jeans gehören zu meinen absoluten Favorites und die Jacke passt perfekt dazu! <3
    Orsay scheint sich wirklich sehr gewandelt zu haben! Ich erinnere mich, dass ich das letzte mal mit 16 dort eingekauft habe 😀

    Happy Humbday und ganz liebe Grüße

    Verena

    http://www.my-philocaly.com

    • Mina 12. April 2017 / 21:47

      Hey Liebes,
      jaaa, irgendwie verbinde ich weiße Jeans auch echt mit dir und habe mir schon gedacht dass der Look auch was für dich ist!
      Von Orsay bin ich auch wirklich positiv überrascht, ich bin letztens noch in der City am Store vorbeigelaufen und dachte „wow, die haben aber auch schöne Teile!“ 🌸☺️

      Allerliebste Grüße zurück 💜

  3. 12. April 2017 / 10:55

    Orsay hat ja tolle Sachen. ich war schon ewig nicht mehr da, weil mir vor Jahren die Mode nicht mehr zugesagt hat. Aber anscheinend muss ich unbedingt mal wieder hin! Dein Look gefällt mir sehr gut, vor allem die blauen Pumps :-*

    liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Mina 12. April 2017 / 21:49

      Ja, vor einiger Zeit hätte ich mich auch noch schwer getan, dort etwas passendes für mich zu finden, so ist bzw. war es einfach.
      Aber mittlerweile: ☺️🎉👍🏻

      Freut mich auch sehr dass dir der Look gefällt 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.