Outfit: Dior Sonnenbrille, Spitzenkleid & Wildlederstiefel

Outfit: Dior Sonnenbrille, Spitzenkleid & Wildlederstiefel

Ich stehe vor meinem Kleiderschrank und überlege, welche Pieces ich euch als nächstes unbedingt zeigen möchte. Denke über aktuelle Modetrends nach und frage mich, was mir persönlich gefällt. Das Ergebnis ist dieses Outfit, ein femininer Look, der sich sowohl an noch kälteren als auch an Frühlingstagen hervorragend tragen lässt.

SHOP THE LOOK:

Kleid: Forever21 (ähnlich bei ASOS)
Camel Coat: Edited (ähnlich bei ZALANDO)
Stiefel: Zara (ähnlich von Stuart Weitzman)
Tasche: Geschenk einer Freundin (ähnlich von Michael Kors)
Hut: Forever21 (ähnlich bei ASOS)
Uhr: Daniel Wellington
Sonnenbrille: Dior (ähnlich bei Unger Fashion)

Der Camel Coat ist ja bereits ein alter Bekannter auf meinem Fashion Blog. In meinem Beitrag 21 Dinge die ich hinter mir lasse habe ich ihn auch schon getragen aber für mich gehört er einfach zu den Alltime-Favorites! Und auch wenn mein letzter Look, So wie du trag ich das nicht: Trend Samt ziemlich farbenfroh war, trage ich einfach auch genauso gerne Outfits in neutralen Farben. Ich finde einfach ein Look in den klassischen Tönen bringt immer diese gewisse Klasse und Eleganz mit sich… wisst ihr was ich meine?

Dazu trage ich meine braunen Wildlederstiefel, die mir Denis zu meinem letzten Geburtstag geschenkt hat. Eigentlich wollte ich sie euch schon längst gezeigt haben aber wie das manchmal einfach so ist, kommt immer iiiirgendetwas dazwischen. Nichtsdestotrotz habe ich auch hier, nach meinem Outfit mit dem Yachtclub Kleid von Gaastra wieder auf einen Hut gesetzt. Nur dieses Mal passend zum Spitzenkleid in Weiß.

Was Schmuck angeht habe ich mich für dieses Outfit lediglich auf die Sonnenbrille von Dior (derzeit meine Liebste!) und meine Uhr von Daniel Wellington beschränkt. Für mich ist der Look einfach  nur perfekt für die Übergangszeit zwischen Winter und Frühling. Und ja, ihr glaubt es kaum aber es ist wahr: Es war sogar an diesem Tag windstill, sprich ich musste ausnahmsweise noch nicht einmal aufpassen dass der Hut wegfliegt! Es geschehen also noch Zeichen und Wunder!

fashion-blog-outfit-streetstyle-elegant-chic-blog-köln
fashion-blog-outfit-streetstyle-elegant-chic-blog-köln-19
fashion-blog-outfit-streetstyle-elegant-chic-blog-köln

// Beitrag enthält Affiliate Links //
Wie gefällt euch der Look?

Folge:

17 Comments

  1. 24. Februar 2017 / 23:12

    Hallo Du Liebe,

    Ein sehr schönes Outfit. Wirkt einfach stimmig und macht definitiv Lust auf den Frühling finde ich 🙂
    Übrigens habe ich Deine Süßkartoffel Schoko Muffins nun gefühlte 1000 Mal nachgebacken weil sie uns so gut schmecken 😀 Danke nochmal hierfür. Sehr gerne mehr davon!

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

  2. Anna
    12. Februar 2017 / 19:05

    Sehr sehr schönes Outfit, Mina!!
    Der weiße Hut steht dir total gut!!
    Liebe Grüße Anna

  3. 11. Februar 2017 / 1:02

    Hallo meine Liebe,
    wieder ein bezaubernder Look, den du präsentierst! Eine neue Sonnenbrille muss ich mir auch unbedingt kaufen.
    Liebe Grüße,
    Alex.

  4. 10. Februar 2017 / 9:19

    Guten Morgen,
    wie immer ein cooles Outfit. Ich liebe meine beiden Camelcoats auch über alles. Deine Tasche gefällt mir supergut und der Hut steht Dir wahnsinnig gut.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    • Mina 10. Februar 2017 / 11:52

      Dankeschön liebe Anja 🙂

  5. 9. Februar 2017 / 23:55

    Also mal abgesehen von dem wirklich grandiosen Look – Die kleinen Veränderungen im Design sind super! Gefällt mir richtig richtig gut!

    Und noch mal zum Look: Ich finde, das Outfit macht dich unheimlich erwachsen und verleiht dir eine total edle Ausstrahlung. Als wärst du eine der Damen, die mit Selbstverständlichkeit jeden Tag bei Louis und Chanel shoppen gehen. I Like!

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

    • Mina 10. Februar 2017 / 11:53

      Ach wie schön dass du die Änderungen bemerkt hast, Liebes 🙂
      Und zu deinen restlichen Worten: Made my Weekend! <3

      Liebste Grüße zurück!

  6. 9. Februar 2017 / 20:57

    Ich mag diese Farben, das steht dir so gut! Auch den Hut find ich total klasse für diesen Look.

  7. 9. Februar 2017 / 17:21

    Ein wunderschönes Outfit. Der Hut passt gut zur Sonnenbrille und zum Mantel. Gefällt mir richtig gut!

    • Mina 10. Februar 2017 / 11:58

      Dankeschön Saskia! 🙂

  8. 9. Februar 2017 / 11:55

    ein perfekter frühlingslook – die farben stehen dir super 🙂
    nach so einer tasche bin ich schon ewig auf der suche – ich finde braune taschen so schön – die passen überall dazu
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Mina 10. Februar 2017 / 11:55

      Dankeschön Katy!
      Ja, braune Taschen haben bei mir auch schon längst die Farbe „Schwarz“ abgelöst 😛

    • Mina 10. Februar 2017 / 11:54

      Oh, same here, ich trage sie momentan fast nur noch 😀 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.