Glamrock trifft Fitness #MyMisFit

minamia-jasmin-kessler-misfit-fitness-fashion-outfit-modeblogger-blogger-blog-influencer

Während momentan noch die letzten Weihnachtsbeiträge auf anderen Blogs online gehen, ist mein Christbaum-Bedarf für dieses Jahr allmählich gedeckt. Ich beantworte euch heute stattdessen viel lieber die Frage, ob ein Fitnesstracker auch stylisch und fashionable sein kann.

minamia-jasmin-kessler-misfit-fitness-fashion-outfit-modeblogger-blogger-blog-influencer
minamia-jasmin-kessler-misfit-fitness-fashion-outfit-modeblogger-blogger-blog-influencer

Weihnachten?

War super schön, aber reicht!

Und genau deshalb möchte ich heute einfach mit einem „normalen Post“, der nichts mit den Feiertagen zu tun hat, weitermachen! Ich habe nämlich bei unserem letzten Shooting herausgefunden, dass doch noch ein bisschen Glamrock in mir steckt. Kennt ihr diese Gedanken a la: „Ich trage jetzt nur noch das-und-das?“. Hatte ich auch. Hat sich erledigt!

Aber wisst ihr was: Ich bin super froh darüber! In meinem letzten Beitrag Das Leben hat keinen weißen Hintergrund habe ich mit euch schon darüber gesprochen, wie ich zu Instagram-Foto-Trends stehe. Und während alle ihre Weihnachtsoutfits präsentieren denke ich mir da nur:

Bitte Mina, treib nicht tot in diesem Strom mit!

minamia-jasmin-kessler-misfit-fitness-fashion-outfit-modeblogger-blogger-blog-influencer

Tu das, was du tun möchtest!

Und das ist in diesem Fall ein rockiges Outfit mit Fitnesstracker!

minamia-jasmin-kessler-misfit-fitness-fashion-outfit-modeblogger-blogger-blog-influencer

Ob ich mit der Leistung des Misfit Ray zufrieden bin? Bevor ich euch darauf eine Antwort gebe, möchte ich es lieber auf Herz und Nieren in Sachen Sport testen! Zuerst wollte ich euch aber zeigen, wie ich es vor wenigen Tagen getragen habe.

Nämlich mit jeder Menge Glamrock!

Irgendwie erinnert mich der Look an meine Zeit in Essen.

minamia-jasmin-kessler-misfit-fitness-fashion-outfit-modeblogger-blogger-blog-influencerOutfit Pieces:

Lederjacke: H&M

Tanktop: ZARA Men

Schmuck: Pimkie

Schuhe: Tamaris

Tracker: Misfit Ray*

minamia-jasmin-kessler-misfit-fitness-fashion-outfit-modeblogger-blogger-blog-influencer
minamia-jasmin-kessler-misfit-fitness-fashion-outfit-modeblogger-blogger-blog-influencer
minamia-jasmin-kessler-misfit-fitness-fashion-outfit-modeblogger-blogger-blog-influencer
minamia-jasmin-kessler-misfit-fitness-fashion-outfit-modeblogger-blogger-blog-influencer

Ich freue mich selbstverständlich auf euer Feedback zum Look unten in den Kommentaren!

4 Comments

  1. 10. Januar 2017 / 9:53

    I feel this is one of the most important information for me.
    And i am happy reading your article. However should observation on some normal things, The website style
    is great, the articles is in reality excellent : D. Excellent task, cheers

  2. 27. Dezember 2016 / 22:51

    Dein Outfit steht dir super! Die Lederjacke finde ich richtig cool:) Man sieht so auf den ersten Blick auch garnicht, dass das an deinem Handgelenk etwas mit Fitness zur tun hat das könnte jetzt auch ganz normaler Schmuck sein. Find ich aber richtig cool, dass es da auch so stylische Alternativen gibt.

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

  3. 26. Dezember 2016 / 19:52

    Ich finde den Look wirklich cool 🙂 Auch mir reicht es jetzt wieder mit Weihnachten <3
    Danke für die tolle Abwechslung
    Liebste Grüße
    Sassi

  4. 26. Dezember 2016 / 17:52

    Ich LIEBE deinen Look und ich finde er steht dir so unglaublich gut! Mal abgesehen davon, das auch die Bilder ein echter Traum sind.
    Deine Meinung, das langsam mal genug von Weihnachts-Postings ist teile ich im übrigen – da müssen wir nur noch Silvester überstehen 😄

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.