Outfit: J’Adore La Mode

Cadigans. Ich liebe sie. Aber vor allem liebe ich Teile, die einfach anders sind und die nicht jeder von uns schon in 7-facher Ausführung im Kleiderschrank hängen hat. Genau deshalb wollte ich auch die Tage unbedingt den schwarzen Cardigan in Neopren – Optik an die frische Luft bringen.

minamia-fashion-outfit-mode-blog-look003

minamia-fashion-outfit-mode-blog-look011

Und nachdem ich ungefähr schon 10 Mal angefangen habe, mir einen Text zu diesem Outfit zusammenzureimen, habe ich mich für die einzig sinnvolle Lösung in diesem Falle entschieden: Es einfach zu lassen.

minamia-fashion-outfit-mode-blog-look006

minamia-fashion-outfit-mode-blog-look012

Momentan beansprucht meine Fitnesstrainer B-Lizenz meine meiste Zeit. Begonnen haben wir dieses Wochenende mit Anatomie und Physiologie. War schon soweit ganz cool aber ich freu mich noch mehr auf die Trainings-spezifischeren Themen, die noch warten. Da aber die kommende Woche auch noch andere Termine und Events auf dem Programm stehen, geht’s momentan bei mir etwas chaotisch her.

minamia-fashion-outfit-mode-blog-look008

minamia-fashion-outfit-mode-blog-look007

Trotzdem hat der Dezember aber jetzt schon die Tendenz, sich zu einem meiner Lieblingsmonate dieses Jahr zu entwickeln. Ja, trotz der Tatsache dass es mittlerweile Abends scheißekalt draußen ist. Und trotz der Tatsache dass ich bis jetzt auch noch nicht großartig in Weihnachtsstimmung bin. Damit hat die Sache nämlich nichts zu tun.

 

5 Comments

  1. 14. Januar 2016 / 1:25

    Super Outfit und wunderschöner Blog! Wir sehen uns in Frankfurt zum SEO Workshop habe ich gerade gesehen. 🙂

    Liebe Grüße

    Melanie

    • Mina
      Mina
      27. Januar 2016 / 14:12

      Oh wie schön, wir freuen uns 🙂

  2. 8. Januar 2016 / 23:00

    Ein wirklich rockiges Outfit. Der Mantel/Jacke steht dir sehr gut.

    Und einen schönen Blog hast du hier – gleich mal abonniert. 😉

    Liebste Grüße, Daniela von Babbleventure

    • Mina
      Mina
      27. Januar 2016 / 14:13

      Danke dir Süße! 🙂
      Freut mich dass du nun auch dabei bist <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.