Metallic VANS und Reitstiefel

minamia-outfit-blog-modeblog-fashionblog-influencer-style-outfit-ootd

„Stop! Fahr mal zurück“. So fing es an. Eigentlich wollten wir nur eins: Einkaufen. Ja okey, danach auch zum Sport. Aber die Tatsache dass wir die Kamera im Kofferraum liegen hatten, brachte Denis und mich dazu, das nächste Outfit einfach mal im Parkhaus zu shooten. Und obwohl ich anfangs ein bisschen skeptisch war, dachte ich mir „vertrau ihm und lass ihn mal machen!„. Aber kurz mal zum eigentlichen Look, schließlich geht es ja auf dem Blog auf um die Mode:

An diesem Tag habe ich meine neuen Vans in Metallic Optik getragen, von denen ich euch schon in meinem letzten Vogue En Rückblick erzählt habe. Ich muss zugeben dass die Schuhe noch recht steif sind und ich es kaum erwarten kann, bis ich sie entgültig eingelaufen habe. Hat so ein bisschen Lederreitstiefelfeeling von früher, als ich mit meinem eigenen Pferd Chablis Dressurturniere geritten bin. 

minamia-outfit-blog-modeblog-fashionblog-influencer-style-outfit-ootd
minamia-outfit-blog-modeblog-fashionblog-influencer-style-outfit-ootd
minamia-outfit-blog-modeblog-fashionblog-influencer-style-outfit-ootd

Und eigentlich wollte ich diesen Look „Parkhaus Glamour“ nennen. Aber hey – Parkhaus Glamour? Haha, das ich nicht lache! Wäre ja waaahnsinnig kreativ gewesen oh ja! 

Ne also wenn ich an das Shooting zurückdenke, erinnere ich mich einfach zu allererst an das Schuh-Gefühl. Key Fact. Also Überschrift. Thema vom Tisch. Oder im Einkaufswagen. Ja nachdem. Aber der ist ja sowieso leer. 

Ich hätte ihn eigentlich ganz gerne mit Tonnen an Designerhandtaschen vollgepackt. Kennt ihr das? Aber leider gab es an diesem Tag bei Kaufland weder die neuste Clutch von Gucci, noch von Chanel und auch keine Chloé Bag. Also zumindest nicht bei uns in Köln. Bin mir sicher dass da schon wieder It-Girls und andere Modeblogger schneller waren als ich und mir einfach die neuen Trendpieces der Saison weggeschnappt haben.

Ist doch überall das gleiche. 

Wenigstens das Auto, der schicke weiße BMW ist mir geblieben. Hat aber leider auch nicht in den Einkaufswagen gepasst.

Welch Überraschung!

Ja. 

Ich weiß!

 


Outfit Pieces:

Blazer: ZARA

Shirt: Calvin Klein

Schuhe: Vans

Auto: Kein Outfit Piece, Mina!

minamia-outfit-blog-modeblog-fashionblog-influencer-style-outfit-ootd
minamia-outfit-blog-modeblog-fashionblog-influencer-style-outfit-ootd
minamia-outfit-blog-modeblog-fashionblog-influencer-style-outfit-ootd
minamia-outfit-blog-modeblog-fashionblog-influencer-style-outfit-ootd

16 Comments

  1. 6. Januar 2017 / 22:19

    Das Outfit sieht so schön aus! Und eine wunderbare Location für das Shooting!
    Machst der VOGUE Konkurrenz!

    Liebe Grüße,
    Alex.

  2. 6. Januar 2017 / 21:56

    Ein toller Look… und die Vans erst! Wusste bisher gar nicht, dass es die in Metallic gibt … wirklich traumhaft *.*
    Die Location für die Fotos ist zwar außergewöhnlich, aber das Ergebnis ist wirklich klasse! 🙂
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

  3. 6. Januar 2017 / 17:28

    Wow sehr sehr coole Fotos und eine extrem coole Location. Einfach mal etwas Anderes und das finde ich top 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  4. 6. Januar 2017 / 12:18

    richtig cooles Outfit, meine Liebe 🙂
    finde es lässig, dass du im Winter komplett weiß trägst! Viele denken bei weißen Outfits an Sommer oder ans Meer 😉

    Allerliebste Grüße
    Sabrina

    http://www.piecesofsabrina.com

  5. 6. Januar 2017 / 0:33

    Wenn ich das sehe, dann brauche ich dringend neue Vans! Die sehen so cool aus, toll kombiniert und fotografiert!

    • Mina
      Mina
      6. Januar 2017 / 0:35

      Jaa, du glaubst auch gar nicht wie sehr ich sie liebe!!! 🙂
      Und vielen lieben Dank, leite ich an Denis weiter ;D

  6. 6. Januar 2017 / 0:15

    Wow ein super cooles Outfit!
    Die Fotos von solch spontanen Shootings sind immer die besten. 🙂
    Und die Location ist auch einfach perfekt.
    Hat dein Freund auf alle Fälle super gemacht! 🙂
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

  7. 5. Januar 2017 / 22:02

    wow ein hammer beitrag echt und wirklich tolle idee mit den parkhaus 🙂
    darf man fragen mit welcher kamera dies fotografiert wurde?
    🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Mina
      Mina
      6. Januar 2017 / 0:25

      Danke Liebes 🙂
      Die Fotos sind mir der 5D Mark III von Canon fotografiert 🙂

      Liebe Grüße
      Mina

  8. 5. Januar 2017 / 18:06

    Liebe Mina,
    ein wirklich toller Post und ein super Outfit, dass du uns hier präsentierst! 🙂
    Finde das Parkhaus als Shootingort wirklich perfekt. Hat eine schöne Atmosphäre.

    ❤, Sabrina

  9. 4. Januar 2017 / 17:21

    Ein wahnsinnig tolles Outfit – ich finde dir steht dieser Business Look wahnsinnig gut 😍 Und mit der Location hatte dein Freund ein super Händchen, die Bilder sind mega geworden!

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    • Mina
      Mina
      5. Januar 2017 / 0:30

      Vielen lieben Dank, meine Süße! 🙂
      Irgendwie kommt mir gerade der Gedanke dass wir mal Einkaufswagen-Rennen machen müssen hahaha ;D

      Ich richte auch Denis mal deine Worte aus!
      Fühl dich gedrückt!! <3

  10. Kathi
    4. Januar 2017 / 12:10

    Wow, wunderschönes Outfit, die Fotos sind ganz toll!
    Sieht aus wie aus der VOGUE!

    Liebe Grüße
    Kathi

    • Mina
      Mina
      5. Januar 2017 / 0:31

      Danke dir Süße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.