Outfit: Rosa Lipsy London Jumpsuit /w romantic Moschino Handbag

Outfit: Rosa Lipsy London Jumpsuit /w romantic Moschino Handbag

Röcke und Kleider sind auf ein mal total zu meinem Ding geworden. Nichtsdestotrotz liebe ich nach wie vor aber auch Jumpsuits und Hosenanzüge! Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen. Und weil Jumpsuits einfach echte Style-Alrounder sind, gibt es heute für euch eine sehr weibliche Version: Ein rosanes Modell mit einer romantischen Handtasche von Boutique Moschino. In diesem Outfit fühle ich mich auf jeden Fall bereit für einen Trip nach Venedig, um in einem süßen Eiscafé den Sommer zu begrüßen. Während der leichte Wind sanft mit dem Stoff des Jumpsuits spielt und ich nach einem leckeren Eisbecher die italienischen Stadt erkunde, habe ich in meiner Handtasche schon Postkarten verstaut, die ich an meine Familie verschicken möchte. 

SHOP THE LOOK:

Sonnenbrille: Dorewen by Aldo
Jumpsuit: Lipsy London
Schuhe: Deichmann (ähnlich von Peter Kaiser)
Tasche: Nero by Boutique Moschino

Die Sonnenbrille kennt ihr ja bereits aus meinen letzten Outfits, beispielsweise dem mit dem Rosa Volant Sleeve. Und ja, ich steh momentan wirklich sehr auf Farben in diese Richtung! Den Jumpsuit habe ich letzte Woche – leider nicht in Venedig – aber dafür bei Zalando entdeckt und bin begeistert von den schönen Raffungen! Der Einteiler eignet sich perfekt für einen chicen Casual Look und kann gleichzeitig mit einem schönen Blazer auch schnell zum modernen Business-Outfit umgestyled werden. Ich habe mich aber für die romantische Street Style Version entschieden und meine Tasche von Moschino dazu ausgeführt. Das Lederimitat fühlt sich wahnsinnig echt an und hat mein Herz im Sturm erobert. Also für den Trip nach Italien wäre startklar! Wer kommt mit?

modeblog-fashionblog-outfit-ootd-koeln-jumpsuit-moschino-bag-spring-2017-style
modeblog-fashionblog-outfit-ootd-koeln-jumpsuit-moschino-bag-spring-2017-style
modeblog-fashionblog-outfit-ootd-koeln-jumpsuit-moschino-bag-spring-2017-style
modeblog-fashionblog-outfit-ootd-koeln-jumpsuit-moschino-bag-spring-2017-style
modeblog-fashionblog-outfit-ootd-koeln-jumpsuit-moschino-bag-spring-2017-style

CREDITS & LABELING

// Beitrag enthält Affiliate Links // Geshootet in Köln, mit der CANON EOS 5D MARK III + Canon EF 85mm f1.8  // Photos by Denis Delic; Editing by Jasmin Kessler 

Folge:

12 Comments

  1. anja9600
    26. März 2017 / 21:04

    Hallo,
    Du siehst mal wieder zauberhaft aus. Das Outfit steht Dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  2. 26. März 2017 / 15:23

    Der Jumpsuit ist richtig hübsch. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr.
    Sehr hübsches Bilder.

    Lg Jasmin

  3. 22. März 2017 / 20:12

    Der Jumpsuit ist ein Traum! Die Farbe perfekt! Und die Bilder sind auch wieder ganz toll geworden! Großes Lob! Und Venedig ist sowieso immer eine Reise wert ;).
    Liebste Grüße an dich

    • Mina 23. März 2017 / 20:44

      Ich habe mich auch sofort in ihn verliebt :)))
      Großes Lob an den Mr. übrigens weitergeleitet!

      Liebste Grüße von uns zurück, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

    • Mina 23. März 2017 / 20:45

      Ach wie schön, na da bin ich mal gespannt was du anschließend von eurer Reise zu berichten hast!! ❤️
      Und: #proTattoos! 🙂

    • Mina 23. März 2017 / 20:45

      Liebes Dankschön und liebste Grüße zurück!! 🙂

  4. 22. März 2017 / 10:57

    Mein erster Gedanke bei dem Outfit: WOW, Mina kann auch echt alles tragen! Dann dachte ich mir, mich hätten keine 10 Pferde in das Ding bekommen. (Zu klein, zu viel Bauch, zu wenig Busen :D) Aber an dir und deiner tollen Figur schaue ich es mir gerne an 🙂 Damit bist du nicht nur in Italien ein Hingucker!

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

    • Mina 23. März 2017 / 20:46

      Ach Mensch, du bist zuckersüß!
      Ich weiß gar nicht was ich darauf groß antworten soll 😘
      Lovelovelove!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.