Outfit: Miss Selfridge Dress /w Valentino Bag & Red Pumps

Outfit: Miss Selfridge Dress /w Valentino Bag & Red Pumps
fashionblog-köln-outfit-mode-valentino-sommer-3
fashionblog-köln-outfit-mode-valentino-sommer-7

Shop The Look:

Sonnenbrille: Cobelns* (similar: Rayban) ● Kleid: Miss Selfridge ● Tasche: Valentino ● Pumps: Fersengold* (similar: New Look) ● Uhr: Herny London*

Ich liebe Weiß, Rosa, Beige, Grau und auch Schwarz. Neben Basic-Colours und neutralen Tönen wisst ihr dass Rose mich einfach zu sich hinzieht-, genauso wie es Gold in Sachen „Schmuck“ tut. Doch der Sommer darf auch gerne noch etwas farbiger werden! Auf der letzten GDS in Düsseldorf habe ich das Label Fersengold Berlin kennengelernt und wollte euch noch unbedingt die schönen roten Pumps mit der Schleife von eben diesem Brand zeigen. Sie sind mit die bequemsten Pumps die ich besitze. Dazu habe ich die rote Valentino Bag ausgeführt, die in einem genauso kräftigen Farbton daherkommt. In meinem Outfitpost mit dem Ted Baker Statement Dress und der Ralph Lauren Bag findet ihr noch einmal eine andere Kleid-Knallfarben-Taschen-Outfitversion.

Jetzt wo die Sonne wieder öfter am Himmel lacht und es einfach sooo schön angenehm draußen ist, gibt es doch nichts schöneres den eigenen, glatten Beinen ein bisschen mehr Freiheit einzuräumen und zu luftigen Kleidern zu greifen! Die Uhr ist von Henry London; vielleicht habt ihr sie ja schon auf Instagram entdeckt?! Außerdem habe ich für diesen Look auf eine Sonnenbrille von Coblens gesetzt. – Genau, das Label von dem auch meine goldene Brille aus dem Karl Signature Bag /w Leo Coat Outfit war! Die Challenge bei diesem Shooting war aber eindeutig dass ich es irgendwie immer geschafft habe, mich so zu bewegen dass man eigentlich die schöne Schleife hinten am Rückenteil des Kleides, gar nicht richtig sieht. Mag vielleicht auch am Muster liegen dass sie auf den Fotos etwas unter geht aber hey – jetzt wisst ihr wenigstens dass sie da ist! 

fashionblog-köln-outfit-collage-mode-valentino-sommer

8 Comments

  1. 5. April 2017 / 18:07

    Super schöner Look und deine Schuhe sind ein echter Hingucker!

    LG Larissa 🙂

  2. 4. April 2017 / 15:22

    Toller Look! Das Kleid ist wunderschön 🙂

    Liebe Grüße,

    Tabea

    • Mina 3. April 2017 / 16:39

      Danke dir für dein Feedback meine Liebe!
      Und ja, die Schuhe muss man einfach lieben :)))

  3. 1. April 2017 / 22:00

    Ich mag deinen Look super gerne und finde ihn schon super sommerlich! Das macht richtig Lust auf das warme Wetter, um endlich wieder Kleider und offene Schuhe tragen zu können. Gefällt mir sehr, dass deine Schuhe und deine Tasche farblich so gut zusammen passen 😉

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Mina 3. April 2017 / 16:41

      Hey Liebes,
      ich finde Kleider und offene Schuhe sind, neben Eis, auch einfach mit das Beste am Sommer 😋
      Liebste Grüße zurück!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.