Qi2 Sports Nutrition Drinks Review

minamia-q2-blogger-infuencer-jasmin-kessler-fitness-2

Qi2 Sports Nutrition

verspricht mit den neuen Sport Drinks den ultimativen Frischekick im Sommer. Das macht doch nuegierig! Ich habe unter anderem den L-Carnitine und den Woman Wellness Drink getestet und verrate euch heute mehr über die Produkte (inkl. meinen Erfahrungen und meinem Fazit natürlich).

minamia-qi2-blogger-infuencer-jasmin-kessler-fitness-4

Wer oder was ist Qi2?

Qi2 Sports Nutrition steht für in Deutschland hergestellte Sportgetränke und ist beispielsweise unter anderem in den Fitnessstudios von McFit (High5, World of Cyberobics) zu finden. Das Angebot richtet sowohl an Hobby-, als auch an Amateur und professionelle Sportler. Qi2 kennzeichnet sich durch den Geschmack der einzelnen Produkte und möchte Fitnessfans bei der Erreichung ihrer Ziele im Training, sowie allgemein bei einer aktiven gesunden Lebensweise und Ernährung unterstützen.

minamia-qi2-blogger-infuencer-jasmin-kessler-fitness-4

Die neuen Woman Drinks von Qi2

Pünktlich zum Sommer stellt Qi2 unter anderem auch den Woman Wellness Drink und den Woman L-Carnintine Drink vor. Der Woman Wellness Drink enthält Açaí-Blaubeere mit Grüntee-Extrakt. Die Açaí-Beere wiederum ist reich an Antioxidantien, enthält viele wichtige Vitamine und ungesättigte Fettsäuren. Der L-Carnitine Drink schafft Abkühlung beim Training, wahlweise in den Geschmacksrichtungen weißer Pfirsich oder Ananas-Mango. Außerhalb der Gyms findet ihr sie auch im Qi2 Onlineshop.

minamia-qi2-blogger-infuencer-jasmin-kessler-fitness-4

Meine Erfahrung mit den Drinks von Q2

Sowohl der Woman Wellness Drink als auch der L-Carnitine Drink haben mir sehr gut geschmeckt. Nicht zu süß, nicht zu intensiv aber dennoch lecker und erfrischend. Vor allem der L-Carnitine Drink in der Geschmacksrichtung „weißer Pfirsich“ hat mich ein wenig an den Geschmack von Gummibärchen erinnern und mir besonders gut gefallen. Die Drinks sind meiner Erfahrung nach gut bekömmlich, ich habe sie bei einem unserer Workouts zur NIKE Couple Challenge hatte keinerlei Probleme damit.

minamia-qi2-blogger-infuencer-jasmin-kessler-fitness-4

Mein Fazit

Allen, die auf der Suche nach einer kühlen Erfrischung im Sommer sind, kann ich die Drinks von Qi2 weiterempfehlen. Mein erster Qi2-Moment war überraschend fruchtig und frisch. Selbstverständlich darf man von den Produkten keine Wunder, was die eigene Leistung oder Körperkomposition begrifft erwarten; als Sportgetränk sind sie aber gut geeignet. Ich empfehle euch den L-Carnitine Drink vor oder während des Trainings und den Woman Wellness Drink für den Durst zwischendurch.

minamia-qi2-blogger-infuencer-jasmin-kessler-fitness-4
Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.