Radisson Blu Hotel Frankfurt Nähe Messe und Flughafen

radisson-blu-hotel-frankfurt-wellness-spa-pool

Das Radisson Blu Hotel Frankfurt bietet nicht nur eine unglaublich tolle Aussicht auf den Taunus und die Frankfurter Skyline, sondern lockt auch mit seiner zentralen Lage und der guten Erreichbarkeit zur Messe und zum Frankfurter Flughafen von dort aus. Und auch das ist noch nicht alles.

Die Lage

Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, liegt das Hotel in der Nähe des Frankfurter Flughafens und auch bis zum Messegelände ist es lediglich 1 Kilometer. Zum Frankfurter Hauptbahnhof sind es nur 3,5km. Außerdem finden sich Einkaufzentrum wie das Frankfurter MyZeil oder das Skyline Plaza ebenfalls in der Nähe. Außerdem bietet die Innenstadt mit zahlreichen Cafes, Bars und Clus eine Menge Möglichkeiten, die Menschen und die Stadt etwas genauer kennzulernen. Wusstet ihr übrigens dass der sogenannte Ebbelwoi (Apfelwein) schon seit dem 15. Jahrhundert von den Frankfurter Einwohnern hergestellt wird?

reisen-radisson-blu-hotel-frankfurt-taunus-skyline-sonnenaufgang

Die Hotelzimmer

Das Radisson Blu ist als Business Hotel mit 428 Zimmern und Suiten ausgestattet, die in die Kategorien At Home, Fresh, Fashion und Chic unterteilt sind. Während der Hausführung durch das Hotel durften wir uns unter anderem auch die Präsidentensuiten anschauen, welche mit einer Zimmergröße von 130 Qaudratmetern trumpfen. Der italienische Designer Matteo Thun, welcher alle Zimmer und Suiten des Hotels entworfen hat, hat eindeutig ordentliche Arbeit geleistet.

service-radisson-blu-hotel-frankfurt-zimmer-business-suite

service-radisson-blu-hotel-frankfurt-suite-badezimmer-business

Hotelrestaurants

Für das leibliche Wohl wird sowohl im Restaurant GAIA, als auch im Restaurant COAST des Radisson Blu gesorgt. Das GAIA bietet ein großartiges Frühstücksbuffet, während im COAST wortwörtlich Land und Wasser aufeinandertreffen und Gerichte angeboten werden, welche die amerkanischen Pazifikküste in das Frankfurter Business Hotel holen. Auch das Kochevent im Rahmen des SEO Workshops von pureglamTV letztes Wochenende, fand hier statt. Auf den Beitrag dazu dürft ihr euch jetzt schon mal freuen.

reisen-radisson-blu-hotel-frankfurt-essen-food-restaurant

reisen-radisson-blu-hotel-frankfurt-frühstück-breakfast-buffet-essen-food

Spa und Fitness

Ganz oben, auf der 18, Etage, findet sich der Spa und Fitnessbereich des Hotels. Im Heaven Spa kann sich nicht nur mit einer Massage verwöhnt werden lassen sondern auch im Hotel Pool kann man wunderbar entspannen. Das Besondere: Durch die großen Glasfenster und die Schräge hat man auch von hier aus einen großartigen Blick über die Stadt. Gerade morgens wenn die Sonne aufgeht!

wellness-radisson-blu-hotel-frankfurt-wellness-spa-sauna-pool
wellness-radisson-blu-hotel-frankfurt-gym-fitness-training

Service

Nachdem ich ja bereits das Radisson Blu Düsseldorf und das Radisson Blu Dortmund kennenlernen durfte, bin ich auch mit dem Service des Radisson Blu Frankfurt wieder rundum zufrieden, Das Hotel verspricht selbst 100% Zufriedenheit und auch in Frankfurt war wieder spürbar, dass die Mitarbeiter wirklich genau hinter dieser Philosophie stehen und steht’s ein offenes Ohr für die Wünsche ihrer Gäste haben. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke ans Team vom Radisson Blu Frankfurt.
service-radisson-blu-hotel-frankfurt-bett-bed-food-essen-dinner

 

2 Comments

  1. 5. Februar 2016 / 23:15

    Ein richtig toller Beitrag zum Hotel Süße!! Die Fotos sind wie immer super schön und alles wichtige ist auch noch drin. Sehr, sehr schön.
    Ich finde das neue Design übrigens mega toll, habe mich nach ewigem Hin und Her jetzt auch für Simplemag entschieden. Mal sehen wie es wird ;).
    Liebste Grüße
    PS: Bist du beim FBC GDS Freitag?

    • Mina
      Mina
      6. Februar 2016 / 14:21

      Dankeschön Liebes 🙂
      Ich hoffe dass dein neues Design genau so wird, wie du es haben magst!
      Bezüglich des FBC’s: Wird spontan entschieden! Ich schreib dir dann aber so oder so nochmal :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.