Rote Heels von JustFab sportlich cool mit Adidas Short Sleeve

Rote Heels von JustFab sportlich cool mit Adidas Short Sleeve

Was macht einen Look, bestehend aus einer Snapback, einem Kurzarm-Pullover und einer schwarzen Jeans besonders? Das gewisse Etwas. Oder auch: Meine neuen roten Heels von JustFab.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-blog-outfit-look-lookbook-28

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-blog-outfit-look-lookbook-28

Rote Schuhliebe

Die Verteilung was flache – und Absatzsschuhe in meiner Schuhsammlung angeht, hält sich soweit wie Waage. Da ihr aber in letzter Zeit ja vermehrt Outfits mit Sneakers zu sehen bekommen habt, wie beispielsweise das mit dem schwarzen Kleid möchte ich euch heut erst recht meine neuen Lieblingsstücke für hohe Hachsen zeigen. Die roten Heels von Just Fab sind mein erstes Paar Schuhe in diesem knalligen Farbton und ich war wirklich hin und her gerissen ob ich sie mir nun in Rot oder doch lieber im Beigeton bestellen soll. Aber: Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Gerade eben wegen der leuchtenden Farbe, haben sie vom ersten Moment, an dem ich sie an den Füßen hatte, direkt mein Herz erobert. Tja, so schnell kann’s gehen.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-blog-outfit-look-lookbook-28

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-blog-outfit-look-lookbook-heels

Lippenstift und Snapback

Während die Base dieses Looks aus dem grau des Sleeves und dem Schwarz meiner Hose besteht, habe ich mit der Snapback, den roten Schuhen und dem Lippenstift gezielt Farbakzente gesetzt. Eigentlich wollte ich zuerst eine graue Mütze dazu kombinieren aber dann gefiel mir das Outfit mit der Capy von WRST BHVR doch um einiges besser. Gerade weil ich relativ selten ein auffälliges Rot auf den Lippen trage, bin ich immer wieder erstaunt, wie der Farbklassiker doch den kompletten Look verändern kann. Sowohl was nur das Make Up, als auch das komplette Styling als Ganzes betrifft. Beim nächsten Post zu meinen aktuellen Beauty Favoriten wird auf jeden Fall auch etwas für einen schönen Kussmund dabei sein, so viel ist sicher!

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-blog-outfit-look-lookbook-28

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-blog-outfit-look-lookbook-heels

Herzenstück Adidas Sleeve

Der kurzärmlige Adidas Pullover ist aber auch ein ganz besonderes Herzensstück für mich. Warum? Weil das gute Trendpiece ursprünglich Denis‘ war. Und ich als Sportsbrand-Fanatiker hab‘ mich natürlich unfassbar gefreut, als ich mit dm Sleeve vor einiger Zeit einfach überrascht wurde. Vor allem der Schnitt an den Ärmeln gefällt einfach supergut. Während der Adidas Pullover und die Snapback dem Look seine Lässigkeit verleihen, sorgen die roten Farbakzente und die Clutch in Kombination mit der schwarzen Jeans für die gewisse Eleganz. Crossover, so wie ich es liebe!

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-blog-outfit-look-lookbook-heelsSnapback: WRST BHVR / Grauer Sleeve: Adidas / Schuhe: JustFab

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

Folge:

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.