Safari Jumpsuit auf roter Tennis Cap und Adidas Schuhen

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (1 von 14)

Draußen wird es immer heißer. Und morgen geht’s auf nach Kroatien. Doch bevor die Koffer gepackt werden möchte ich euch heute ein ganz besonderes Sommeroutfit zeigen, das 2 knallrote Eyecatcher beinhaltet!

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (7 von 14)

Rote Adidas Turbular

In meinem letzten Wochenrückblick  am Sonntag habe ich euch schon eine kleine Sneek Peak geschenkt. Denis und ich haben nämlich 2 Paar tolle Schuhe von Footlocker* bekommen. Für mich gab es die roten Adidas Turbular auszupacken und auf Denis Instagram Account konntet ihr schon einen Blick auf seine neuen NIKE’s erhaschen. Die Adidas Schuhe sind einfach superbequem, fühlen sich sehr leicht an und ich muss sagen: Ich stehe momentan einfach total auf rote Schuhe! Ob euch das vielleicht schon beim Outfit WEISSER CROPPED HOSENROCK AUF ROTEN ESPADRIJ L’ORIGINAL aufgefallen ist, und ihr das sogar noch vor mir(!) wusstet!?

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (5 von 14)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (8 von 14)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (11 von 14)

Rote Tennis Cap

Die Adidas Turbular sind aber nicht das einzige rote Piece in diesem Look. Wie bereits schon verraten, gibt es heute 2 knallige Eyecatcher. Der 2. ist eindeutig die rote Tennis Cap, die ich zu den Schuhen kombiniert habe. Wir wollen doch sportlich bleiben! Das fitte Teil hat überhaupt kein Label aber ich wollte schon länger mal eine Tennis Cap haben – das gute Stück hat vor kurzem seinen Weg über ebay zu mir gefunden. Ich überlege sogar momentan mir noch ein weißes und ein schwarzes zuzulegen. Vielleicht auch eins in Rosa! Ohje… ich ahne schon wo diese Gedanken hinführen werden….!

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (3 von 14)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (13 von 14)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (9 von 14)

Kurzer Safari – Jumspuit

Ich weiß gar nicht wann und wie genau aber irgendwie habe ich mich inzwischen schon in alle möglichen Arten von Jumpsuit verliebt. Auf der letzten Fashion Week Berlin im Sommer  beispielsweise habe ich unter anderem einen langen schwarzen Overall getragen. Und da die Temperaturen die letzten Tage bei uns teilweise sogar schon die +34°C Marke geknackt haben, war der kurze Jumspuit im Safari-Style erst recht ein wahrer Segen! Einfach reinschlüpfen, wohlfühlen und den Wind genießen, der über die Haut streicht. Wundervoll!

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (4 von 14)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (10 von 14)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (6 von 14)

About the Style

Nach meinem letzten Outfit GOLDENE BOMBERJACKE MIT AUFFÄLLIGER SONNENBRILLE wollte ich euch als nächstes unbedingt wieder einen Look mit Hut oder Cap zeigen. Auch wenn keine Art von Kopfbedeckung der Snapback für mich den Rang ablaufen kann, finde ich die Tennis Cap aber auch mal eine wahnsinnig coole und lässige Abwechslung. Meine Liebe für auffälligen Schmuck spiegelt sich bei diesem Look in der roten Kette, die einfach farblich absolut perfekt zum kompletten Style passt. Dadurch ist das Outfit sexy, sportlich und sommerlich zugleich.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (12 von 14)

Shop The Look

 

 

Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.