Shopping Inspiration: Hallo Sommerzeit – Beautiful Watches

Shopping Inspiration: Hallo Sommerzeit – Beautiful Watches

Na, habt ihr auch schön daran gedacht, die Uhren umzustellen? Endlich heißt es wieder „Sommerzeit“! Passend dazu, habe ich euch für heute ein paar zauberhafte Uhren ‚rausgesucht, die richtig Lust auf dem Sommer machen. Damit ihr es nach eurer Mittagspause mit der Kollegin im Eiscafé aber auch wieder pünktlich zurück ins Office -, oder nach Feierabend natürlich schnell nach Hause schafft! 

Denis und ich, wir haben diese Woche ein neues Outfit mit dieser goldenen Henry London Watch geshootet – ein erstes Bild vom Outfit findet ihr schon mal auf Instargram! Ich kann es kaum erwarten, euch den kompletten Outfitpost auf dem Blog zu zeigen. Aber bevor es soweit ist, habe ich hier erst einmal eine kleine Shopping Botique meiner aktuellen Lieblingsuhren aus verschiedenen Stores zusammengestellt:

Wie ihr wisst, bin ich einfach ein großes Freund von Pastelltönen, Rosa und auch Gold. Genau deshalb sehen meine Must Haves für diesen Frühling und Sommer auch dementsprechend aus. Feminin, elegant und sehr chic. Auch wenn ich lange Zeit keine Armbanduhren getragen habe, sind sie für mich mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken. Außerdem schauen wir doch alle schon oft genug auf unser Smartphone! – Dann lieber ein Blick auf ein schön geschmücktes Handgelenk!

Welche ist euer Favorit?

6 Comments

  1. 26. März 2017 / 20:45

    Sehr schöne Uhren!
    Die Designs von Olivia Burton gefallen mir sehr gut und bevorzuge auch Gold- und Rosétöne 🙂

    Liebe Grüße, Maren
    http://www.lovelybees.net

  2. pretty you
    26. März 2017 / 12:59

    Tolle Uhren, die passen genau zu meinen neuen Schuhen, die ich mir vor ein paar Tagen gekauft habe. Die sind nämlich Gold 🙂 Gold liegt ja 2017 wieder voll im Trend!

    Liebe Grüße

    Christine

  3. 26. März 2017 / 12:45

    Oh wie schön die Uhren sind!
    Da hast du wirklich tolle Modelle herausgesucht!
    Für den Sommer gibt es einfach so schöne Farben!
    Liebe Grüße Sarah <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.