Slim Fit Hose von Street One sportlich mit Nike Air Max

minamia-jasmin-kessler-denis-delic-nike-street-one-fashion-outfit-influencer

Nachdem ich mich die letzten Wochen immer häufiger von Jeans verabschiedet habe, zeige ich euch heute wie ich meine neue Slim Fit Hose von Street One im Businesslook kombiniert habe: Sportlich stylisch.

minamia-jasmin-kessler-denis-delic-nike-street-one-fashion-outfit-influencer

Hose im Businesslook Sandy

Businesslook Sandy? Ja, genau nennt sich meine neue Slim Fit Hose von Street One. Das Modell mit den geraden Bügelfalten ist ein wahnsinniges elegantes Piece, dass sich noch weitaus vielseitiger als nur chic oder casual kombinieren lässt. Die Hose ist durch den schmalen Bund einfach superbequem und fällt leicht und locker. Als ich sie in der Hand hielt, hatte ich kurz Bedenken ob ich mich darin wohl fühlen würde aber meine Zweifel waren absolut unbegründet. Gerade jetzt wo die Temperaturen wieder das Thermometer hinauf klettern, ist so eine lockere Hose im Anzugstil einfach unglaublich angenehm zu tragen! Kleiner Geheimtipp: Auf dem Fashionblog von Street One findet ihr übrigens auch eine Menge Fashionnews zu aktuellen Trends.

minamia-jasmin-kessler-denis-delic-nike-street-one-fashion-outfit-influencer

minamia-jasmin-kessler-denis-delic-nike-street-one-fashion-outfit-influencer

Style: Sportlich Chic

Um dem Outfit seine sportliche Note zu geben, habe ich mich entschieden zu der Hose eins meiner Tops von H&M zu kombinieren. Die schwarzen Nike Air Max und das Top zusammen bringen einfach eine gewisse Lässigkeit in den Look. Nachdem mein letztes Outfit mit dem Jumpsuit und den Schuhen im 70s Style ja sehr feminin war, sollte es nun wieder etwas weniger fraulich werden. Ich kann mich einfach unheimlich mit der Kombination aus sportlichen Elementen und Teilen im Businesslook identifizieren. Diese kleinen Stilbrüche sind für mich die Kombination aus meiner Liebe zur Mode und meiner Leidenschaft für Fitness.

minamia-jasmin-kessler-denis-delic-nike-street-one-fashion-outfit-influencer

minamia-jasmin-kessler-denis-delic-nike-street-one-fashion-outfit-influencer

Altes Gold, junges Gold

Wusstet ihr eigentlich dass ich früher ausschließlich Silberschmuck getragen habe? Damals dachte ich das goldene Accessoires nur etwas für alte Leute seien. Gut, ich war damals noch jünger und hatte von Fashion noch nicht sonderlich viel Ahnung aber trotzdem muss ich gerade schmunzeln wenn ich zurückdenke. Mittlerweile finden sich in meiner Schmucksammlung sogar weitaus mehr goldene Ketten, Armbänder und Ringe als silberne Teile. Die Kette die ich trage ist übrigens ein Geschenk meiner Oma gewesen (so viel zum Thema „alte Leute und Goldschmuck haha!). Leider hat sie unsere Welt schon verlassen aber während ich diese Zeilen schreiben, spüre ich sie bei mir und weiß, dass sie auch dabei war als wir diesen Look geshootet waren. Oma, du warst nicht die Beste… du bist es noch immer!

minamia-jasmin-kessler-denis-delic-nike-street-one-fashion-outfit-influencer

minamia-jasmin-kessler-denis-delic-nike-street-one-fashion-outfit-influencer

Top: H&M // Hose: Street One // Schuhe: Nike Air Max

Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.