Sportlich weiß: Florale Vero Moda Bomberjacke mit Nike Flyknits

Sportlich weiß: Florale Vero Moda Bomberjacke mit Nike Flyknits

Der Sommer ist da! Endlich! Das bedeutet für mich unter anderem: Haut, Weiß, Sport und Mode. Und genau daraus besteht auch das heutige Outfit. 

 

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashionblogger-outfit-denis-delic-2-330x495@2x

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashionblogger-outfit-denis-delic-9-768x512

Sommer? Heiß & Weiß!

Kennt ihr den Gedanken dass weiße Klamotten Fleckenpannen noch schneller anziehen, als jede andere Farbe? So a la „zack, schon mit demKaffee geschlabbert!“ Natürlich ist das rational gesehen Quatsch, aber manchmal ist es wie verhext. Ich möchte mich diesen Sommer aber von solchen Dingen nicht aufhalten lassen und habe deshalb auch für diesen Look auf Weiß gesetzt. Den BH habe ich beim H&M entdeckt und die Bomberjacke ist von Vero Moda. Ihr merkt: Da steht jemand auf Schnörkel, Verzierungen, florale Muster und zeigt gerne Haut.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashionblogger-outfit-denis-delic-9-768x512

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashionblogger-outfit-denis-delic-9-768x512

 

Farben und Kontraste

Der ursprüngliche Plan für den Look war eigentlich eine schwarze Hose. Aber dann gefiel mir die Kombi mit der High Waist Shorts in Dunkelblau doch viel besser. So kommt ein wenig Farbe ins Spiel und das Outfit wirkt nicht zu monochrom. Zusätzlich sorgt die C-Capy auch noch für einen verstärkten Hell-Dunkel-Kontrast. Und sie verleiht dem Outfit die gewisse Lässigkeit. Mit den Nike Flyknits in weiß kommt noch die gesunde Sport-Style-Portion hinzu und fertig ist der Look. Gerade jetzt im Sommer sind Caps und Sneakers einfach superpraktisch. Da kann die Sonne noch so stark scheinen und der Fußweg, wahlweise zum Hafen, zum Gym oder auch der in die City zum shoppen, noch so lang sein.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashionblogger-outfit-denis-delic-9-768x512

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashionblogger-outfit-denis-delic-9-768x512

 

 

Sommerstimmung und Style

Ich gehöre eindeutig zu den Menschen, die es lieber zu warm als zu kalt vor der Tür haben. Mich motiviert es einfach wenn draußen die Sonne lacht und ich weiß dass ich ohne Jacke vor die Tür kann. Natürlich ist es auch cool im Herbst oder Winter mit Layering zu arbeiten – aber ich mag es noch viel mehr, luftig lockere Outfits zu kombinieren. Darin fühle ich mich einfach viel freier. Gerade deshalb gehöre ich wahrscheinlich auch zur „die im Sommer halb nackt rumlaufen-Fraktion“. #sorryimnotsorry! Und wenn man mit seinem Lieblingsmenschen am Wasser bei traumhaftem Wetter einen neuen Look shootet…. und seine Capy trägt… kann man sich gar nicht gegen Glücksgefühle wehren.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashionblogger-outfit-denis-delic-9-768x512

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

Folge:

2 Comments

  1. 7. Juni 2016 / 12:13

    Super Jacke! Hast du zufällig einen Link dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.