Sportliches Kleid all about Adidas

jasmin-kessler-minamia-blogger-fashion-blog-köln-outfit-influencer-adidas-advertorial-outfit-denis-delic-adidas

Hach, wie ich es liebe: Mode und Fitness. Beides zu kombinieren ist für mich die perfekte Symphonie. Deshalb zeige ich euch heute einen Look mit einem sportlichen Kleid und verschiedenen Adidas Pieces.  Für mich das Perfect Match!

jasmin-kessler-minamia-blogger-fashion-blog-köln-outfit-influencer-adidas-advertorial-outfit-denis-delic-adidas

jasmin-kessler-minamia-blogger-fashion-blog-köln-outfit-influencer-adidas-advertorial-outfit-denis-delic-adidas

It’s all about Adidas

Wusstet ihr eigentlich dass ich das Label Adidas früher doof fand? Kaum zu glauben, mittlerweile gehört der Brand zu meinen absoluten Lieblingsmarken! Der Gedanke „Klamotten mit plakativen Logo’s sind ein No Go“ ist lange Geschichte! Und sind wir mal ehrlich: Adidas steht nicht nur für Qualität sondern gleicher Maßen auch für Sport und Klasse. Die Schuhe sind aus der Pharell Williams Kollektion und genauso wie die Socken ein Geschenk von Denis gewesen. Die Adidas Capy habe ich die Tage bei Vaola im Onlineshop entdeckt und musste bei dem unschlagbaren Preis einfach direkt zugreifen.

jasmin-kessler-minamia-blogger-fashion-blog-köln-outfit-influencer-adidas-advertorial-outfit-denis-delic-adidas

jasmin-kessler-minamia-blogger-fashion-blog-köln-outfit-influencer-adidas-advertorial-outfit-denis-delic-adidas

Sport und Mode

Fitness und Fashion sind einfach meine Leidenschaft, das ist euch allen wahrscheinlich glasklar. Aber beides zu kombinieren macht mir einfach noch einmal doppelt so viel Spaß. Auch wenn ich gerne feminine Kleider, beispielsweise mit verspieltem Blumenprint oder Spitze trage, habe ich mich für diesen Look für ein ebenfalls sehr sportliches Modell in Lederoptik von Justfab entschieden. Es fällt wunderbar und ist einfach sexy und sportlich zugleich. Ich würde sogar fast sagen dass es aktuell das sportlichste Dress in meinem Kleiderschrank ist. Gleichzeitig weiß ich aber auch, dass da diesen Sommer noch einiges in diese Richtung nachkommen wird. Denn von sportlicher Mode, bekomme ich einfach nicht genug.

jasmin-kessler-minamia-blogger-fashion-blog-köln-outfit-influencer-adidas-advertorial-outfit-denis-delic-adidas

jasmin-kessler-minamia-blogger-fashion-blog-köln-outfit-influencer-adidas-advertorial-outfit-denis-delic-adidas

Eleganz und Lässigkeit

Trends hin oder her, ich bin der Ansicht dass jeder sich so kleiden sollte wie er sich a) wohl fühlt und b) fühlen möchte. Denn ja, Kleider machen Leute. Aber nicht nur im Hinblick darauf, wie wir selbst auf unsere Umwelt wirken, sondern vor allem im Zusammenhang damit, wie wir uns selbst fühlen. Und dass ich mich in der Kombination aus Eleganz und Lässigkeit pudelwohl wie ein Fisch im Wasser fühle, ist auch auf den Fotos erkennbar, findet ihr nicht?! Warum sich also zwischen Lady und Sportskanone entscheiden, wenn man doch beides gleichzeitg sein kann? Ich bin es auf jeden Fall gerne!

jasmin-kessler-minamia-blogger-fashion-blog-köln-outfit-influencer-adidas-advertorial-outfit-denis-delic-adidas

jasmin-kessler-minamia-blogger-fashion-blog-köln-outfit-influencer-adidas-advertorial-outfit-denis-delic-adidas

Cap: Adidas / Kette: H&M / Kleid: JustFab / Socken: Adidas / Schuhe: Adidas

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.