Superdry Store Opening in Köln

superdry-store-opening-köln-shopping-eröffnung

Der Superdry Store in der Kölner Innenstadt hat am 10. Dezember zur Eröffnung eingeladen. 1800 Quadratmeter voller Mode, aufgeteilt auf 3 Etagen. Partytaugliches, Streetwear, Unterwäsche, Sportbekleidung, Accessoires…. und die neue Kollektion von Idris Elba warteten schon. Außerdem war mit Livemusik und Getränken für das persönliche Wohl gesorgt. Ein Grund mehr, beim Opening vorbeizuschauen. Heute erfahrt ihr nicht nur, welche Superdry Teile mir besonders gefallen haben.

2superdry-store-opening-köln-shopping-eröffnung005superdry-store-opening-köln-shopping-eröffnung

superdry-store-opening-köln-shopping-eröffnung011

Von Außen lässt sich die Größe des Ladens eigentlich kaum erkennen. Der Store in unserer Stadt ist der 2. Größte in Kontinentaleuropa. (Der erste Platz geht an London!)
Auf 3 Etagen findet sich in gedämmtem Licht bei einiger eigenen Atmosphäre jede Menge Mode. Ganz unten befindet sich die Herren-, im 1. Stock die Damen-, und im Erdgeschoss eine gemischte Abteilung. Mir fiel es anfangs relativ schwer einen Überblick zu bekommen, da der Store wirklich groß ist…aber wenn man erst einmal weiß, in welcher Ecke sich was findet, kann das Shopping losgehen.

2superdry-store-opening-köln-shopping-eröffnung003

2superdry-store-opening-köln-shopping-eröffnung006

superdry-store-opening-köln-shopping-eröffnung008

Nachdem wir freundlich empfangen wurden und uns einen ersten Überblick verschafft haben, ging es an die Johnnie Walker Bar, wo der Red Label Blended Scotch Whisky mit Ginger Ale gemischt wurde. Ich glaube ich übertreibe noch nicht einmal wenn ich sage dass die Bar für kurze Zeit regelrecht von durstigen Gästen überfallen wurde. Neben der Bar stand das Morgan Car. Wer am Gewinnspiel teilnehmen wollte, brauchte nur ein im Auto aufgenommenes Selfie mit dem Hashtag #SDCologne hochzuladen – der Preis war ein 500€ Shoppinggutschein.

2superdry-store-opening-köln-shopping-eröffnung004

superdry-store-opening-köln-shopping-eröffnung

2superdry-store-opening-köln-shopping-eröffnung001

Ich habe mich an diesem Abend vor allem in die schönen Kleider verliebt, die ihr unten sehen könnt. Vor allem das silberne Kleid, ganz rechts, ist ein echter Hingucker! Obwohl ich auch das goldene Pailletten-Top großartig fand. Meinen 100€ Gutschein habe ich an diesem Abend noch nicht eingelöst, was aber wahrscheinlich in der kommenden Woche schon nachgeholt werden wird. Das Opening an sich war keine geschlossene Veranstaltung, was ich zwar irgendwo sehr schade fand aber trotzdem war es eindeutig ein gelungener Abend.

superdry-store-opening-köln-shopping-eröffnung001

 

Ein liebes Danke auch noch einmal an Gloria. Die gute Fee des Abends.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.