Trend Statement & Shopping Inspiration: Mules for Spring 2017

Trend Statement & Shopping Inspiration: Mules for Spring 2017

Ich glaube mit keinem der diesjährigen Trends habe ich mich schwerer getan, als mit Mules. Mittlerweile habe ich aber bereits schon meine erstes Paar der hinten-offen-Schuhe adoptiert. Wenn ihr kein Modell gefunden habt, das euren Geschmack trifft, ist mein bunte Shopping Wundertüte ja vielleicht genau das richtige für euch! Denn ich bin mir sicher dass der ein oder andere Schuh dabei ist, der auch auch fasziniert.

Für mich sind Mules die perfekte Möglichkeit, beispielsweise ein allblackeverything Outfit richtig aufzupimpen. Was die Handtasche angeht würde ich in dem Fall wahrcheinlich dann zu etwas dezenterem greifen. Zumindest wenn die Schuhe schon farbig sind. Die gelbe Ralph Lauren Tasche aus meinem letzten Outfit würde ich aber auch zu dem klassischen schwarzen Modell von Gucci tragen. Meiner Meinung nach sollten Fashionpieces, und ja auch vor allem Schuhe und Taschen, sich nicht gegenseitig die Show stehlen sondern einander auf positive Weise den Ball zuspielen.

Das Wort „Mule“ kommt übrigens, wer hätte das gedacht, aus dem Französischen und bedeutet soviel wie Hausschuh.Das klassische Modell hat eigentlich keinen Absatz; ich persönlich finde die Schuhe aber mit einem gewissen Absatz viel schöner. Mit Kitten Heels kann ich mich auch noch nicht so wirklich anfreunden. Auch wenn natürlich ein Pfennigabsatz in gewisser Weise weiblicher ist, finde ich Blockabätze einfach nur klasse.

Personal Pick Up: Mules for everyone

Welches Modell gefällt euch am besten?

Folge:

2 Comments

  1. Anna
    5. März 2017 / 20:54

    Ich finde die roten Mules total toll!
    Habe auch vor kurzem bei uns in der Stadt welche gesehen, die so ähnlich aussahen – jetzt ärgere ich mich, dass ich sie nicht gekauft habe 😀

    Liebe Grüße
    Anna

    • Mina 6. März 2017 / 18:50

      Ach Mensch, das kenn‘ ich selbst aber auch!
      Aber wer weiß – vielleicht findest du ja sogar noch ein Paar dass dir NOCH besser gefällt 🙂

      Liebe Grüße, Mina ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.