Unseen Pictures – Blogger Outtakes

Unseen Pictures – Blogger Outtakes

Wir Blogger besitzen in einer Hinsicht ein unschlagbares Talent: Auf Fotos umwerfend auszusehen! Bei einem Shooting sitzt einfach je-de Pose und je-der Schuss. Oder auch nicht. Vorhang auf für die erste Runde Outtakes.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-outtakes-funny-unseen (13 von 18)

Wie ich euch vor kurzem in einem meiner Wochenrückblicke verraten habe, habe auch ich inzwischen den Weg von Windows zu Apple gefunden und mir ein MacBook Air zugelegt. Als ich gestern noch ein paar letzte Dateien von meinem alten Rechner auf den neuen Laptop ziehen wollte, sind mir beim durchstöbern der Fotos ein paar geniale Schnappschüsse aufgefallen, die hinter den Kulissen entstanden sind und die ihr eiiiigentlich nicht(!) zu sehen bekommen solltet. Aber ein bisschen Spaß muss bekanntlich sein, oder?!

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-outtakes-funny-unseen (18 von 18)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-outtakes-funny-unseen (17 von 18)

Und wisst ihr was? Ich überlege sogar alle Outakes innerhalb eines Monats zu sammeln und euch alle 4 Wochen einen dieser Beiträge zum schmunzeln zu schenken. Viele Blogger sind meiner Ansicht nach, einfach noch immer viel zu selbstkritisch und zu perfektionistisch. Klar, gehöre ich auch zu denen die in der Regal mehr als nur 1,2 oder 3 Selfies schießen, bevor davon dann letztendlich das Beste gepostet wird.

Aber jeder von uns ist nur ein Mensch und eben keine Porzellanpuppe die 24/7 perfekt aussieht und sich nur in einzelnen Posen durch den Alltag bewegt. Genau deshalb habe ich euch für heute eine kleine Sammlung zusammengestellt. Und ihr seht: Weder bei Outfitshootings noch bei Styling-oder Beautyterminen läuft immer alles glatt.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-outtakes-funny-unseen (12 von 18)

Hier und da eine kleine Gesichtsentgleisung, ein ungeschickter Schritt oder eben auch der Wind, der dem Plan von tollen Fotos…naja, der dem Begriff zumindest für einen kurzen Moment eine neue Bedeutung schenkt.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-outtakes-funny-unseen (15 von 18)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-outtakes-funny (9 von 10)

Mit dabei sind für euch heute also nicht nur Fashion Outtakes sondern auch Fotos von Events, Veranstaltungen und ja, auch sogar Interview-Fotomaterial.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr über euer Feedback zu diesem Beitrag freuen.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-outtakes-funny-unseen (3 von 18)

Wenn ihr wollt, gibt’s in Zukunft mehr davon!

Vielleicht habt ihr ja Lust auf monatliche Pannenbilder beim schotten von diversen Looks oder einfach eine neue Beitragsreihe a la „unseen Pictures“?

Schreibt mir kurz eure Meinung in die Kommentarbox! 

Bis dahin, mit ausgestreckter Zunge und einem gewollt-aber-nicht-gekonnten-Blinzeln,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-outtakes-funny-unseen (4 von 18)
Folge:

5 Comments

    • Mina
      Mina
      8. Juli 2016 / 10:57

      Gerne 🙂

  1. Jule
    7. Juli 2016 / 13:02

    sehr sympathisch..ich wäre auf jeden Fall für einen monatliche Reihe an „echten“ Fotos 🙂

    • Mina
      Mina
      8. Juli 2016 / 10:57

      Super, vielen Dank fürs Feedback 🙂

  2. 7. Juli 2016 / 10:48

    Haha, richtig cooler Beitrag 😀 Ich finde es super sympathisch, dass du die Fotos mit uns teilst 🙂

    Was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig auf bloglovin folgen? 🙂

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.