Wake Up Beautiful by SisterMag & Vichy

Wake Up Beautiful by SisterMag & Vichy

Am Mittwoch fand das Wake Up Beautiful Event von Sister Mag und Vichy in Düsseldorf statt. Zusammen mit Charlotte von Come As Carrot habe ich bei interessanten Vorträgen gelauscht, meine eigene Haut besser kennengelernt, Produkte getestet, lustige Fotos gemacht und vieles mehr… außerdem habe ich Produkte von VICHY mit nach Hause nehmen können.

sistermag-event-wake-up-beautiful-vichy-düsseldorf-blogger-beautysister-mag-vichy-blogger-beauty-event-düsseldorf-9

Wie der Name schon verrät, ging es auf dem Event darum, was wir tun können um morgens „wunderschön aufzuwachen“. Die Mädels von Sister Mag haben zusammen mit VICHY und einer Schlafmedizinerin schöne Vorträge vorbereitet, denen wir lauschen duften. Da ich mich schon einige Male damit befasst habe, was eine sogenannte gute Schlafhygiene ausmacht, war mir das meiste nicht neu. Zischen den Vorträgen hatten wir die Möglichkeiten bei Häppchen und Getränken zu quatschen, Kontakte zu knüpfen und uns mit den vorgestellten Produkten vertraut zu machen.

sistermag-event-wake-up-beautiful-vichy-düsseldorf-blogger-beautysister-mag-vichy-blogger-beauty-event-düsseldorf-4

An einem VICHY Stand konnten wir unsere Haut analysieren lassen. Die individuelle Empfehlung was die Pflege betrifft, gab es dann im Anschluss. Mit einem Sensor konnte die Feuchtigkeit der Haut gemessen werde. Aus Zeitmangel konnte ich meine Haut nicht mehr genauer unter die Lupe lassen. Ich würde euch trotzdem empfehlen mal so eine Hautanalyse machen zu lassen wenn sich für euch die Möglichkeit ergibt.

sistermag-event-wake-up-beautiful-vichy-düsseldorf-blogger-beautysister-mag-vichy-blogger-beauty-event-düsseldorf-4

An der Fotowand habe ich mit Charlotte und Tina von Amour De Soi zusammen noch witzige Bilder gemacht. Alles in allem war es ein schöner Abend, es hat mir sehr gefallen einen Teil des Sister Mag – Teams mal persönlich kennenlernen zu können. Ich kann euch nur ans Herz legen, ins Sister Mag Magazin auch mal reinzuschauen falls ihr es noch nicht kennt. Dort werden auch in der nächsten Ausgabe Fotos vom Event veröffentlicht 🙂

sistermag-event-wake-up-beautiful-vichy-düsseldorf-blogger-beautysister-mag-vichy-blogger-beauty-event-düsseldorf-2

Folge:

2 Comments

  1. Luisa
    3. Juni 2015 / 18:50

    Hey 🙂 Ich würd die Creme gerne mal ausprobieren! Hab den Beitrag auf Facebook geteilt 🙂

    Ich stelle mir vor, dass es in Vichy wunderbar grün ist und man toll entspannen und durch Parks mit wunderschönen Springbrunnen flanieren kann <3

    Liebe Grüße,

    Luisa (meinentchen (at) gmx (dot) de)

  2. 31. Mai 2015 / 15:14

    War sooo schön dich wiederzusehen! :)) Schön, dass du das Produkt mit deinen Lesern teilst. Mittlerweile weiss ich, dass Rhababerschorle irgendwie nichts für mich ist 😀

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.