WEEKLY RECAP 17: Mom’s Birthday, Syoss DIY Academy, Hair Update

WEEKLY RECAP 17: Mom’s Birthday, Syoss DIY Academy, Hair Update

Die letzte Woche werde ich nicht so schnell vergessen. Nicht nur weil meine Mom Geburtstag hatte, sondern auch weil am Mittwoch der Wecker dann schon um 4 Uhr morgens klingelte. Syoss hatte mich nach Berlin zum DIY Academy Event eingeladen.

Mom’s Birthday

Die Woche startete mit einem ziemlich turbulenten Montag, bei dem für mich neben dem Daily-Stuff von Mails, Sport, Shooting & Co auch noch ein paar Vorbereitungen anstanden. Dienstag hatte meine Mama Geburtstag und ich habe mich schon die ganze Woche davor auf diesen Tag gefreut. Mit selbstgebackenen Muffins und einem Strauß Blumen haben Denis und ich dann erstmal das Geburtstagskind in Empfang genommen, bevor es dann für uns drei lecker Steak essen ging. Die Zeit ist nur so verflogen. So schnell, das wir den Nachmittag unbedingt mit der Instax-Mini von Fujifilm festhalten mussten. #polaroidlove

Syoss DIY Academy Event

Das Event, bei dem uns Paul Mitchell ein paar tolle Hairstyles gezeigt hat, war einfach ein Traum. Mehr erfahrt ihr in Kürze in meinem separaten Beitrag. In den Instagram Stories konntet ihr, sogar direkt live, mit dabei sein. Nachdem Denis und ich also schon am frühen morgen um kurz nach 8 in Berlin gelandet sind, startete das Event bereits um 11 – gegen 23 Uhr, nach dem Dinner im Atelier in Berlin, bin ich auch dann ziemlich platt ins Bett gefallen. Am meisten habe ich mich, neben den ganzen tollen Stylingprodukten, auch darüber gefreut mit Anna und Carmen-, allein im Shuttle zur Location, wahnsinnig viel gelacht zu haben.

Soho House Berlin

Untergekommen sind wir im Soho House Berlin. Ein wahnsinnig tolles Hotel! Als wir an der Rezeption gegen Mittag dann unsere Schlüssel abgeholt haben, waren wir ziemlich verblüfft dass wir sogar spontan on top, noch ein Room Upgrade bekommen haben! – Mega! Auch hier möchte ich euch um ein kleeeines bisschen Geduld bitten; mit diesem Post möchte ich euch ja lediglich auf dem Laufenden halten und nicht den nächsten Beiträgen schon die ganze Spannung nehmen. Das Zimmer, vor allem auch das Bad, waren auf jeden Fall wundervoll! Details folgen … 🙂

Hair Update

Bevor ich am Wochenende dann einfach mal entspannt habe (denn das hatte ich die letzte Woche einfach bitternötig!), rief wieder ein Friseurbesuch nach mir. Nach meiner ersten Erfahrung mit Olaplex wollte ich nun noch etwas heller gehen und das Blondieren mit Olaplex ausprobieren. Gesagt, getan und unzählige Foliensträhnen später, habe ich mich dann noch von meinen kaputten Spitzen verabschiedet und verliebt in meine neue Farbe. Der Service am Salon an sich… naja, ließ etwas zu wünschen übrig (ok, nicht etwas sondern sehr!) aber die Farbe ist toll geworden. Ach und: auf dem letzten Instagram Foto, was am Sonntag auf der Deutzer Kirmes entstanden ist, trage ich übrigens Clips 🙂

Ich wünsch euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.