Weekly Recap 21: Flight, Beach & Summervibes

Weekly Recap 21: Flight, Beach & Summervibes

Was sagt die Chefredaktuerin der Vogue Deutschland über Jogginghosen, Blogger und Modeketten wie Zara? Was war mein Highlight der Woche? Und wo habe ich zusammen mit Denis am Wochenende die Sonne genossen? All das erfahrt ihr im heutigen Wochenrückblick.

Recent loves:

Gereist:

Am vergangenen Dienstag bin ich der Einladung von Friends of the Brands und Grazia gefolgt und habe am The Guft Suite“ Event im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf teilgenommen. Die An-, und Abreise mit eigenem Chauffeur war neben der Location mein kleines persönliches Eventhighlight. Mehr findet ihr im entsprechenden Blogbeitrag (Klick oben)

the-gift-suite-düsseldorf-steigenberger-grazia

Gekauft:

Bei einem spontanen Stadtbummel mit Denis, der noch auf der Suche nach einem Strohhut für den Sommer war, habe ich zufällig bei H&M das schwarze Spitzentop, aus meinem letzten Outfitpost mit der Karl Lagerfeld Tasche, noch einmal in Rosa entdeckt. Hupps, gekauft.

minamia-bloggerin-influencer-karl-lagerfeld-outfit-streetstyle-koeln

Gelesen:

Außerdem ist mir diese Woche besonders dieses Interview mit Christiane Arp in Erinnerung geblieben. Hach, sie ist so toll! Die Chefredakteurin der Vogue Germany spricht über Jogginghosen, schnelllebige Trends, Blogger und auch günstige Modehäuser im Magazin. Unbedingt lesen, Ladies!!

the-gift-suite-düsseldorf-steigenberger-grazia

Geflogen:

Unser Flug über Köln hat auf Instagram und in den Instagram Stories bei euch ja schon für viel Aufsehen gesorgt. Berechtigt, denn es war wirklich ein irres Erlebnis im kleinen Propeller Flieger abzuheben! Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich schon darauf freue, euch bald mehr Fotos und ein Video davon zu zeigen! Der Flug war mein Highlight der Woche!

blogger-flug-outfit-shooting-wingly-minamia-fashion-style-summer

Gespannt:

Am Wochenende haben wir außerdem noch am Sundown Beach am Escher See die Sonne genossen. Heute, am Montag, fängt Denis dort offiziell als Betriebsleiter an und ich bin schon super gespannt, wie sich die tolle Location noch in der nächsten Zeit weiterentwickeln wird! Ihr solltet auf jeden Fall mal vorbeikommen!!

minamia-influencer-blogger-german-fashioblog-koeln-sundown-beach

Geplant:

Diese Woche steht für mich erstmal wieder jede Menge Office-Kram an. Ich habe noch jede Menge spannender Beiträge für euch vorzubereiten und auch was Mails betrifft ist jetzt nach dem langen Wochenende einiges abzuarbeiten. Achja, und meinen Kleiderschrank möchte ich auch ausmisten! .. ohje..! Ich ahne Chaos…!

minamia-influencer-blogger-german-fashioblog-koeln

– Alles weitere bekommt ihr wie gewohnt in den Instagram Stories zu sehen –
Habt einen zauberhaften Start in die neue Woche!!

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.