Weekly Recap w24 – New Designer Bag, Polaroids & Hair Event

Weekly Recap w24 – New Designer Bag, Polaroids & Hair Event

ALWAYS BELIEVE THAT SOMETHING WONDERFUL IS ABOU TO HAPPEN

– COCO CHANEL –

Genossen

Am Montag habe ich ein zauberhaftes Treatment von Kerastase in Frankfurt genossen. Mit der Les Touche Chromatiques Farbpflege strahlt mein Blond jetzt noch einmal einen Hauch kühler. Außerdem durfte ich anschließend noch ein Styling genießen, das finale Ergebnis konntet ihr auf diesem Foto hier sehen. Trotz das am Frankfurter HBF bei mir das totale Chaos ausgebrochen ist, wie ihr in den Instagram Stories mitbekommen habt, habe ich pünklich zum Salon gefunden und konnte dort erst einmal durchatmen. Ein liebes Danke geht an dieser Stelle auch noch einmal an’s Team vor Ort, sowie an Nadine, die am Monatg ihr erster Bloggerevent erfolgreich umgesetzt hat!

Gefreut

Außerdem habe ich mich sehr gefreut, dass meine Mom uns diese Woche wieder besuchen kam. Als ich sie mit zum Sundown Beach aka Denis‘ Arbeitsplatz genommen habe, war sie unglaublich begeistert. (Ich hab doch gesagt es ist unfassbar schön dort!) Wir haben uns 2 Liegestühle geschnappt und bei kalten Getränken und gegenseitig auf den neusten Stand gebracht. Die zeit verging wie im Flug und nachdem wir mit der Instax Mini von Fujifilm noch ein paar schöne Polaroids geschossen haben, ging es auch langsam wieder Richtung Heimweg – sowohl für mich, als auch für meine Mom. Die sicherlich aber nicht das letzte Mal mit mir am Strand war.

neu-influencer-blogger-fashionblog-modeblog-koeln-instagram-style-14

Gesehen

Außerdem waren Denis und ich diese Woche im Kino und haben uns Wonderwoman angesehen. An sich hat mir der Film auch ganz gut gefallen, nur die Story bzw. das Ende hätte meiner Meinung nach ein bisschen „runder“ sein können, der Anfang und der Abschluss des Filmes… ich weiß nicht, ich glaube das hätte besser sein können! Aber gut, ich möchte allen von euch, die den Film auch noch sehen wollen an dieser Stelle auch nicht zu viel verraten. Wer auf Filme mit starken, weiblichen Helden steht (so wie ich), dem gebe ich trotzdem das GO für’s Kino!

Gekauft

Diese Woche kam sie an. Gekauft habe ich sie eigentlich schon letzte Woche aber jetzt ist sie offiziell Teil der Familie. Die Gucci Dionysus. Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum es die Dionysus und nicht eine der neuen Marmont’s geworden ist: Weil ich sie einfach viiel schöner finde. Neben meiner schwarzen Karl Lagerfeld Bag, die ich euch zuletzt in diesem Outfitpost gezeigt habe, ist sie nun eins meiner kleinen Baby’s, auf das Mama ganz stolz ist. Und auch wenn es in letzter Zeit schon viele Designerbag – Issue – Posts gab… muss ich wahrscheinlich auch nochmal meinen Senf dazugeben!

neu-influencer-blogger-fashionblog-modeblog-koeln-instagram-style-8

Gedacht

Merkt ihr, dass sich an meinen Fotos in letzter Zeit wieder etwas verändert hat? Irgendwie bin immer noch auf der Suche nach dem gewissen eigenen Ausdruck von Ästhetik. Ich weiß gar nicht wie ich das in Worte fassen oder erklären soll – zumindest habe ich mir darüber die Woche wirklich den Kopf zerbochen. Einerseits mag ich die klaren und hellen, typischen Bloggerbilder..anderseits liebe ich, wie gesagt auch einfach alte Polaroid Fotos, mit der matten Optik und einer Körung. Anstatt mich aber weiterhin damit verrückt zu machen, möchte ich einfach in der nächsten Zeit mal ausprobieren, wie Bilder aus beispielsweise diesem Post bei euch ankommen. Also fühlt euch frei, mir kurz Feedback dazu zu geben!

Geplant

Nächste Woche stehen erst einmal die weitere Fashion Week Planungen auf dem Programm. Die ersten Einladungen sind schon vor einiger Zeit eingetrudelt aber es wollen trotzdem noch ein paar Mails geschrieben werden, bevor wir dann unseren finalen Plan aufstellen. Denis und ich werden wahrscheinlich von Montag bis Freitag in Berlin sein. Neben den ganzen Shows und Events freue ich mich aber auch schon wieder besonders auf neue Gesichter! Kommenden Dienstag steht dann ein Event in Düsseldorf an, bei dem ich Lennart und Jenny wieder sehen würde … und ansonsten sind die Tage mit Strand, Shootings, Beauty Treatments und – natürlich – wahrscheinlich Chaos gefüllt!

x ♥︎ x

Jasmin

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.