Weihnachtsgeschenke Test: Spezialitäten-Haus Truhe und Lebkuchen-Express

Weihnachten kommt ja immer so plötzlich. Genau deshalb habe ich mir dieses Jahr auch end-lich mal etwas früher darüber Gedanken gemacht und mit Denis zusammen etwas für euch getestet: Eine Dose mit Leckereien aus dem Spezialitäten-Haus und einer persönlichen Überraschung.

Über das Spezialitäten-Haus:

Das Angebot ist rießig! Es gibt Aachener Printen und Nürnberger Lebkuchen, Dominosteine, Zimtsterne, Spekulatius, Gebäckspezialitäten, Marzipan, Stollen, Baumkuchen, Torten, Kuchen, belgische Pralinés und und und. Da ist wirklich für jeden etwas dabei! Das Haus setzt individuelle Verpackung, hohe Qualität und beliefert nicht nur Deutschland, sondern sogar die ganze Welt.

Unsere Wahl: Kaiser-Karl-Truhe und Lebkuchen-Express

Ich habe mich bei meiner Bestellung für die Kaiser-Karl-Truhe und  den Lebkuchen-Express entschieden. Warum? Ganz einfach – Nicht etwa wegen der Verpackung sondern wegen des Inhalts. Der Lebkuchen Wagen erklärt sich wahrscheinlich von selbst 😉
Die Truhe beinhaltete 200 g Nuss-Honig-Printen, 200 g Mandel-Printen, 200 g Honig-Printen und 125 g Dessert-Dominos.

minamia-spezialiaeten-haus-weihnachten-0

Die persönliche Überraschung

Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Möglichkeit das Weihnachtsgeschenk zu personalisieren. Nämlich mit einer Grußkarte mit eigenem Bild. Dafür muss nur ein Bild und der Grußkartentext an info@spezi-haus.de versendet werden und die Grußkarte wird dem Paket beigelegt. Eine sehr süße Sache. Dabei ist im Inneren der Karte auch noch zusätzlich Platz für ein paar persönliche, mit Hand geschriebene Worte.

Unser Fazit:

Der Lebkuchen-Express ist schon leer. Die Truhe angebrochen. Alles in allem bin ich mit dem Service des Spezialiäten Hauses zufrieden. Die verschiedenen Truhen mit den verschiedenen Weihnachts-Leckereien sind eine süße Geschenkidee und die personalisierte Grußkarte rundet das Ganze noch einmal ab. Und es müssen meiner Meinung nach nicht immer die größten Geschenke sein. Solange sie von Herzen kommen.

PS: Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, habe ich auch noch eine Kleinigkeit für euch. Mit dem Gutscheincode “ 819″ bekommt ihr nämlich das Schnupperpaket versandkostenfrei.
Mehr Infos unter: http://www.spezi-haus.de/819

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.