Weiße ZARA Bundfaltenhose und goldene ADIDAS Superstars

minamia-ootd-outfit-style-fashion-blog-köln-21

Nachdem die Feiertage nun vorüber-, alle bunten Eier gefunden und alle Ostergeschenke ausgepackt sind, möchte ich euch heute zeigen, wie ich vergangene Woche meine weiße Bundfaltenhose von ZARA kombiniert habe. 

minamia-outfit-ootd-fashion-blog-adidas-zara

minamia-outfit-ootd-fashion-blog-adidas-zara

Weiße ZARA Bundfaltenhose

Eigentlich sind wir in die City gefahren, weil ich eine weiße Jeanshose haben wollte. Mittlerweile fühle ich mich in Sachen Blue Jeans nämlich tatsächlich ganz gut ausgestattet. Ja, Frau schreibt, sie hat erstmal genug von bestimmten Teilen, Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht! Doch als ich dann die weiße Bundfaltenhose bei ZARA anprobiert habe, war klar: Die muss mit! Ohne wird der Laden nicht verlassen! Und sie ist so angenehm zu tragen, einfach himmlisch. Sportlich und chic zugleich, einfach großartig!

minamia-outfit-ootd-fashion-blog-adidas-zara

1minamia-ootd-outfit-style-fashion-blog-köln-65

Goldene ADIDAS Superstars

Dazu habe ich die goldenen Adidas Superstars kombiniert, die ich vor kurzem bei About You bestellt habe. Sie sind mit ganz vielen kleinen Pailletten besetzt und da ich momentan sowieso total auf Gold stehe, sind sie einfach perfekt für mich. Egal ob zu einem eleganten Kleid, einem sportlichen Outfit oder einem Casual Look, sie machen jedes Outfit besonders. Der graue Pullover ist ebenfalls von Adidas, sogar aus der Kollektion von Muhammad Ali  und ein ganz besonderes Herzensstück. Als die Tage die Temperaturen auf 17°C hinaufgeklettert sind, war der Look einfach perfekt für unseren Besuch am Rheinauhafen. Endlich mal wieder ganz ohne Jacke vor die Tür – ein grandioses und befreiendes Gefühl!

minamia-outfit-ootd-fashion-blog-adidas-zara

minamia-outfit-ootd-fashion-blog-adidas-zara

Accessoire: Die Sonnenbrille

Außerdem habe ich meine Liebe für Sonnenbrillen wiederentdeckt. Wie ihr auch auf den Fotos unschwer erkennen könnt. In meiner weißen Kommode haben sich inzwischen schon viele verschiedene unterschiedliche Modelle angesammelt und ich kann es kaum abwarten, dieses Jahr so oft wie noch nie zuvor zum Brillenaccessoire mit den dunklen Gläsern zu greifen. Denn ihre Wirkung wird oft noch unterschätzt, eine Sonnenbrille gibt dem ganzen Outfit eine gewisse Klasse, ganz unabhängig von den einzelnen kombinierten Teilen. Und auch wenn ihr jetzt vielleicht „ich hab‘ aber kein Brillengesicht!“ denkt, kann ich euch beruhigen: Für jedes Gesicht gibt es die passende Form und das perfekte Modell. Wenn ihr wissen wollt, welche Brillenart euch am besten steht, schreibt es mir einfach unten in die Kommentare, dann gibt es dazu nochmal einen ausführlichen Beitrag!

minamia-outfit-ootd-fashion-blog-adidas-zara

Pullover: Adidas
Hose: Zara
Tasche: JustFab
Schmuck: SIX
Sneaker: Adidas via About You

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

 

 

2 Comments

  1. 1. April 2016 / 23:01

    Super cooles Outfit & die Location ist ja der absolute Hammer 🙂 Ich liebe deine Sneakers, einfach super kombiniert !

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.