Weißer Cropped Hosenrock auf roten Espadrij l’originale

Weißer Cropped Hosenrock auf roten Espadrij l’originale

Das heutige Outfit ist mit den roten Espadrij l’originale ein echter Sommer-Hingucker. Zu den Schuhen habe ich einen phänomenalen Cropped Hosenrock kombiniert. Außerdem gibt es ein paar extrastarke Fotos, zu denen ich gerne euer Feedback hätte.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (13 von 83)

Espadrij l’originale

Die roten Espadrilles sind einfach ein Traum! Ich liebe es, im Sommer einfach nur in Schuhe hineinschlüpfen zu müssen. Die Espadrij l’originale sind ein Mitbringsel von der letzten Mercedes Benz Fashion Week im Juni und ich liebe den knalligen Rotton einfach. Zuerst habe ich überlegt, sie in einem dunkleren Ton zu nehmen aber dann hat mich das kräftige Rot doch mehr überzeugt. Denis hat sich für ein weißes Paar mit blauen Streifen im Marinelook entschieden, welches ihr auch noch zu sehen bekommen werdet.

Espadrij-minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle-
Espadrij-minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle-
Espadrij-minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle-

Cropped Hosenrock

Zu den Espadrij habe ich einen weißen Hosenrock von Zara kombiniert. Er ist mein erstes und derzeit noch einziges Teil dieser Art und ich liebe den Wow-Effekt, wenn man ihn trägt, sich umdreht und die andere Seite des Teils anders ist, als man es erwarten würde. Der Hosenrock verleiht dem gesamten Outfit eine gewisse Eleganz und Extravaganz und ist genau wie die Espadrij es sind, einfach super angenehm im Sommer zu tragen, da er locker und bequem sitzt.

Espadrij-minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle-
Espadrij-minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle-
Espadrij-minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle-

Braunes Schnürrtop

Doch nicht nur unterhalb meines Bauchnabels herrscht „Cropped Style“. Das braune Schnürrtop in Wildleder Optik habe ich im im Vaola Onlineshop gefunden. Dadurch bekommt der Look einen ganz leichten Festival-Feeling-Hauch. Außerdem passen die gold-rote Kette, die Sonnenbrille und das Handpiece zu diesem Style perfekt! Während der Hosenrock ein wenig chicer ist, bringen das Top und der Schmuck eine gewisse Lässigkeit und Leichtigkeit in das komplette Outfit

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (33 von 83)

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (56 von 83) Kopie

 

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (55 von 83)

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (32 von 83)

Eure Meinung

Mich interessiert bei diesem Outfit vor allem, wie ihr die Fotos und die ausgesuchte Location findet. Während viele meiner letzten Looks am selben Ort geshootet wurden, haben wir uns dieses Mal wie ihr sehen könnt, einen anderen Platz ausgesucht. Zudem ist die Bildbearbeitung etwas anders. Über euer Feedback dazu unten in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (8 von 83)

Shop The Look

 

 

Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

Folge:

3 Comments

  1. 17. Juli 2016 / 11:22

    Die Location passt finde ich total super zum Outfit. Schöne Wahl. Bisschen Abwechslung ist da sicher nicht verkehrt. 🙂

    Tolle Fotos!

  2. 13. Juli 2016 / 11:06

    Wow toller Look 🙂 Besonders der Hosenrock gefällt mir richtig richtig gut. Das Oberteil kann ich wohl eher nicht tragen, da mein Bauch nicht so unglaublich gut wie deiner trainiert ist 😀
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.