Weißer Pulli mit Schlaghose und roten Stiefeletten

weißer-pulli-damen-ootd-schlaghose-blog-köln003

Mein weißer Pulli von Primark wird für mich auf Grund eines besonderen Ereignisses wohl immer ein spezielles Teil in meinem Kleiderschrank bleiben. Genauso wie es auch die dazu kombinierte Schlaghose ist.

weißer-pulli-damen-ootd-schlaghose-blog-köln003

Während ihr in letzter Zeit zum größten Teil Outfits mit Sneakers, wie zB das silberne Kleid von Superdry mit weißen Adidas Superstars zu sehen bekommen habt, wird es heute etwas fraulicher. Der weiße Pulli mit dem Schriftzug ist ein wirklich schönes und neutrales Fashionpiece. Außerdem mag ich es, dass er relativ kurz geschnitten ist. Irgendwie ist mir die Tage aufgefallen, dass die meisten Sweater und Pullover in meinem Schrank farbig oder bedruckt sind. Dabei dürfen ein paar neutrale Teile absolut nicht fehlen. Und als ich den weißen Pulli mit der MILANO Aufschrift bei Primark entdeckt habe, musste ich ihn sofort mitnehmen. 

weißer-pulli-damen-ootd-schlaghose-blog-köln003

weißer-pulli-damen-ootd-schlaghose-blog-köln003

Die Schlaghose haben wir während der letzten Mercedes Benz Fashion Week Berlin im Januar aus der Hauptstadt mitgenommen. Und soll ich euch etwas verraten? Es ist tatsächlich meine erste Schlaghose. Weg von Skinny Jeans und Regular Fit, hin zu etwas neuem. Abwechslung tut bekannter Maßen auch dem Gemüt gut. Wusstet ihr eigentlich schon, dass Schlaghosen früher die Arbeitskleidung von Zimmermännern war? Zumindest bevor dann die nächste Trendwelle im Rahmen der Hippie Bewegung kam. Heute findet ihr sie übrigens auch unter dem Namen Boot-Cut in den meisten Läden und Stores. 

weißer-pulli-damen-ootd-schlaghose-blog-köln003

weißer-pulli-damen-ootd-schlaghose-blog-köln003

Den Armschmuck habe ich von SIX und die Kette ist ebenfalls von H&M. Ich wollte zu den roten Stiefeletten unbedingt noch ein paar Akzente mit der selben Farbe setzen. Und da ich auch rote Nägel am Tag des Shootings getragen habe, passten die Accessoires einfach perfekt. Ich muss sagen dass ich mich zuerst selbst an mein Spiegelbild mit Schlaghose gewöhnen musste, also im ersten Moment. Aber auch gerade jetzt, wo ich selbst noch einmal die Bilder sehe, weiß ich, dass ich zu diesem Piece in Zukunft öfter greifen werde.

weißer-pulli-damen-ootd-schlaghose-blog-köln003

weißer-pulli-damen-ootd-schlaghose-blog-köln003

6 Comments

  1. 26. Februar 2016 / 1:53

    An dir sehen selbst Schlaghosen mega cool aus 😉 Ich bin froh, dass ich davon los bin. Ich hatte eine ganze Phase, in der ich absolut nichts anderes getragen habe. Heute kann ich darüber nur den Kopf schütteln.
    Ich trage übrigens auch einen weißes, sehr ähnlichen Pulli, allerdings steht auf meinem Concert und er ist von Bershka, aber auch aus der Berlin!!
    Grüße und Küsschen und bis bald <3

    • Mina
      Mina
      27. Februar 2016 / 16:27

      Ach was, ehrlich?! Ich kann mich dir gerade irgendwie gar nicht in Schlaghosen vorstellen 😀 <3
      Im weißen Pulli allerdings sehr gut!! :))
      Gruß und Kuss zurück!!

  2. 26. Februar 2016 / 0:14

    Steht dir echt gut! Besonders liebe ich deinen Pulli mit der Kette! Das gefällt mir total! 🙂
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse, Svenja

    • Mina
      Mina
      27. Februar 2016 / 16:29

      Danke dir für dein positives Feedback!
      Liebe Grüße zurück 🙂

  3. 25. Februar 2016 / 19:03

    Du siehst wirklich super aus. Ich persönlich bin zwar gar kein Fan von Schlaghosen, aber bei dir sieht die Hose echt toll aus 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

    • Mina
      Mina
      27. Februar 2016 / 16:29

      Danke dir Süße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.