Who is better? – Zwischenstand Couple Challenge

Who is better? – Zwischenstand Couple Challenge

Unsere Couple Challenge mit der neuen Nike+ Training Club App ist nun schon zur Hälfte vorüber und es wird Zeit für ein weiteres Zwischenstand-Update für euch. Heute gibt’s die ganze Wahrheit: Who is better?

Workouts & Training

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-fitness-nike-training-gym-workout (15 von 53)
Wie ich euch schon in meinem letzten Beitrag über unsere Lieblingsworkouts mit der neuen Nike+ Training Club App verraten habe, haben Denis und ich jeweils unsere Schwerpunkte und unseren Fokus ein wenig anders gelegt. Da wir nicht auf unseren regulären Plan im Gym mit freien, schweren Gewichten verzichten wollen, setzten wir vor allem auf Bodyweight Übungen. Dabei ist es mir in erster Linie wichtig, nach dem Workouts wirklich ausgepowert und am Ende zu sein, sprich etwas für meine Ausdauer getan zu haben, während Denis eher auf die Steigerung der allgemeinen Fitness und Kraft aus ist.

 

Male Vs Female

 

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-fitness-nike-training-gym-workout (1 von 53)
Also. Ich will ehrlich zu euch sein. Denis hat seinen Plan bisher knallhart durchgezogen. Ich in diesem Sinne zwar auch, aber ich habe trotzdem das Workout-Pensum noch einmal angepasst. Der Job, das reguläre Training im Gym und mein eigentlich festgelegter Plan waren dann doch eine kleine Hausnummer zu groß für mich. Trotzdem bin auch ich weiterhin fleißig am Schwitzen. Vor allem gestern, als es unglaublich heiß bei uns in Köln war, war ich dankbar für das Training mit der App in der kühlen Wohnung anstatt eines Workouts im viel zu warmen Gym. Denis ist da etwas härter im Nehmen als ich und lässt sich von „ein bisschen Wärme“ nicht so schnell schwächen. Aber wir wollen den Männern ja auch mal ihre kleinen Erfolge gönnnen!

Who is better?

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-fitness-nike-training-gym-workout (34 von 53)
Eigentlich lässt sich gar nicht eindeutig sagen, wer von uns beiden besser abschneidet, um ehrlich zu sein. Ich muss aber dennoch zugeben, dass ich mich, vor allem nach Workouts, die länger als 20 oder 25 Minuten gehen, schon wirklich platt fühle. Die Tatsache, dass Denis dann noch nicht so fix und alle aussieht….lassen wir jetzt einfach mal unkommentiert hier so stehen. Alles in allem kann man aber auf jeden Fall nach den ersten Wochen nun schon mal sagen, dass wir im Vergleich mit uns selbst (!) eindeutig Fortschritte gemacht haben und wir definitiv noch fitter und besser geworden sind, als es zu Beginn der Challenge der Fall war.

Liebst,

us ❤

#NTC @nikewomen

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.