Gewinnspiel: Braun Satin Hair 7 Set

Gewinnspiel: Braun Satin Hair 7 Set

Habt ihr alle Geschenke für Weihnachten schon beisammen? Also eure eigenen auch? Falls nicht, hab‘ ich hier etwas: Nämlich den Braun Satin Hair 7 Professional SensoDryer Limited Edition und die  Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste. Achtung! Profistyling-Gefahr!

In meinem Beitrag Du hast da wen vergessen habe ich euch ja schon letzte Woche von einer Person erzählt, an die wir alle, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit denken sollten! Aber ich habe irgendwie die dumpfe Vermutung dass sich der Großteil der Menschen auch zu dieser Jahreszeit eher bei sich selbst hinten anstellt. Damit soll jetzt Schluß sein; jetzt gibt’s was für die Ladies! Um genauer zu sein, 2 tolle Produkte für wunderschöne Haare!

Nachdem mich nämlich mein alter Haartrockner dann doch mal verlassen hat, durfte ich den Braun Satin Hair 7 Professional SensoDryer Limited Edition und die Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste testen. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! So begeistert dass ich 1 Set gerne für euch verlosen möchte!

minamia-jasmin-kessler-braun-weihnachten-hair-haare-blogger-gewinnspiel-beauty-blog-köln-verlosung

Die Braun Satin Hair 7 IONTEC Bürste lässt sich gar nicht mit einer herkömmlichen Haarbürste vergleichen und ist die perfekte Ergänzung! Mehr Glanz, mehr Glätte und mehr Geschmeidigkeit im Handumdrehen. Die Inonentechnik ist wirklich unschlagbar; ich möchte darauf nie wieder verzichten! Frizz adé! Außerdem ist sie durch das abnehmbare Bürstenkissen ebenfalls leicht zu reinigen.

Zu meinen 2 Lieblings-Benefits des Haartrockners gehört, dass er mit der eingebauten intelligenten Sensor-Technologie die Temperatur der Haare misst und die Hitze dementsprechend anpasst. Durch diese Hitzekontrolle wird das Haar nicht nur von unnötigen Schäden bewahrt sondern der Farbglanz bleibt auch gleich länger erhalten (#truestroy)! Außerdem lässt sich der Filter abnehmen und reinigen – ihr glaubt gar nicht wie ich mir das bei meinem alten Teil vorher schon gewünscht hätte!!

minamia-jasmin-kessler-braun-weihnachten-hair-haare-blogger-gewinnspiel-beauty-blog-köln-verlosung

So aber jetzt möchte ich euch auch gar nicht zwingend mehr vorschwärmen – kommen wir zum eigentlichen:

Teilnahme am Gewinnspiel

Das Braun Satin Hair 7 Set könnt ihr durch eure Teilnahme per Rafflecopter unten gewinnen.
Dafür müsst ihr nichts weiter tun als mir in der Kommentarbox verraten, was für euch das schönste an der Vorweihnachtszeit ist.
Außerdem verdoppelt Rafflecopter eure Gewinnchance automatisch wenn ihr dem MINAMIA Instagram Account folgt!! 🙂
Kurz alles bestätigen und fertig.

Das Gewinnspiel startet am 15.12. um 12 Uhr und endet am 19.12. um 12.00 Uhr.

a Rafflecopter giveaway

Gewinnspiel  offen für ganz Deutschland. Ihr müsst über 18 Jahre alt sein oder braucht im Fall des Gewinnes eine Genehmigung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt und muss sich mit der Mail-Adresse im oberen Feld eintragen. Falls sich der Gewinner/die Gewinnerin nicht bis zum 22.12. meldet, wird der Gewinn neu ausgelost. Die Gewinneradresse wird zum Gewinnversand weitergegeben. // Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt. // 

Ich wünsche euch viel Glück!!

Folge:

21 Comments

  1. Steffi
    18. Dezember 2016 / 0:56

    Am liebsten an der Weihnachtszeit mag ich Weihnachtsmärkte und leckere Plätzchen backen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  2. Loraine
    17. Dezember 2016 / 23:49

    Ich freu mich in der Vorweihnachtszeit auf dem Weihnachtsmarkt mit den vielen leckeren Köstlichkeiten die es dort gibt und das Plätzchen backen:)

  3. Nala Lein
    17. Dezember 2016 / 14:16

    Hallo, da mach ich gerne mit.
    Find besonders die Weihnachtsmärkte toll 😀

    Grüße,
    Nala

  4. 17. Dezember 2016 / 13:30

    Ich liebe die Zeit zusammen, wir spielen Gesellschaftsspiele und man wird daran erinnert wie toll es ist eine Familie zu haben! 🙂
    Dir auch eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Lina (colouroflina)

  5. Rici
    16. Dezember 2016 / 23:50

    Definitiv die ganzen Leckereien, ob Plätzchen, Schokolade oder das Festtagsmenü an Weihnachten, ich bin immer mit Begeisterung dabei 😀

    Ganz liebe Grüße

  6. Chris
    16. Dezember 2016 / 22:03

    Ich liebe diese besinnliche ruhige Atmosphäre 🙂
    Außerdem gehe ich nur zu gerne auf den Weihnachtsmarkt und esse Langos 😀 die sind immer so lecker

    Grüße 🙂

  7. Anna O.
    16. Dezember 2016 / 21:32

    Am Meisten mag ich den Weihnachtsmarkt und Leeebkuchen!

  8. Bianca P.
    16. Dezember 2016 / 21:20

    Hallo 🙂
    Ich liebe es, dass de Straßen und Häuser überall so wunderschön dekoriert und beleuchtet sind, ich fühle mich dann immer gleich noch wohler in meiner wunderschönen Stadt <3
    Liebe Grüße
    Bianca

  9. Anna Nasser
    16. Dezember 2016 / 17:02

    Am liebsten mag ich den Weihnachtsmarkt zu besuchen und zuhause mit meinem Schatz zu kuscheln.
    Mich würde aber noch viel mehr freuen, wenn es endlich schneien würde 🙂

  10. 16. Dezember 2016 / 16:41

    So ein tolles Gewinnspiel! Da mein alter Föhn so langsam den Geist aufgibt würde ich mich darüber riesig freuen 🙂

    Ich kann gar nicht sagen was ich an der Weihnachtszeit am meisten liebe – das Backen, die Filme & Musik und allgemein die gemütliche Stimmung 🙂 Außerdem finde ich es schön, das alle versuchen ein bisschen zur Ruhe zu kommen und sich mehr zeit füreinander zu nehmen.

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  11. Jenny andrecht
    16. Dezember 2016 / 14:27

    Das wichtigste und schönste was ich immer vor Weihnachten mit bekomme ist, das schmücken der Deko von meiner Mama! Jedes Jahr ist es meine Mama macht! Jedes Jahr macht sie etwas anderes wunderschönes ! Und bin so dankbar dafür dass ich das mit erleben darf, weil meine Mama 2 mal einen Gehirn Tumor hatte und dem entsprechend wenig sieht und nicht viel Zeit hat zum Leben! Ich Genüsse jeden Tag mit ihr! Aber am schönsten ist es zu wissen das sie am glücklichsten ist, wenn sie wie jedes Jahr unsere Wohnung schmückt ! Das macht mich zum glücklichsten Menschen! Ich liebe meine Mama und würde ihr mit diesen Geschenken eine sehr große Freude bereiten! Ich würde mich freuen bei der Auflösung deine schöne Geschichte erfahren die für dich am schönsten ist, bei der Weihnachtszeit! ❤️🎁 – gefolgt geliket und kommentier in Instagram ! Liebe Grüße ( 27.vierte – Jenny andrecht )

  12. Nicole Rebiger
    16. Dezember 2016 / 13:53

    Ich liebe an der Weihnachtszeit am meisten die tolle Dekoration und die Weihnachtsmärkte 🙂

  13. Alena Kiehne
    16. Dezember 2016 / 11:34

    Weihnachtsmärkte sind doch mit Abstand das Beste an der Vorweihnachtszeit! Davon kann ich wirklich nicht genug bekommen. <3

  14. 16. Dezember 2016 / 10:09

    Ich mag das Plätzchen backen und das die Familie komplett zusammen ist. <3

  15. Holger Seidel
    16. Dezember 2016 / 1:19

    Das Zusammensein mit der Familie!

  16. Laureen B.
    16. Dezember 2016 / 0:49

    Hallo 🙂
    ich liebe Weihnachtsmärkte und Plätzchen, dass man endlich mal naschen kann ohne schlechtes Gewissen und die schöne Atmosphäre durch die vielen Lichterketten genießen kann.

    Liebe Grüße,
    Laureen

  17. Bettina
    15. Dezember 2016 / 22:18

    Die Deko, das Essen und die Weihnachtsmärkte 🙂
    lg

  18. Sinni
    15. Dezember 2016 / 20:38

    Huhu,

    ich mag am Liebsten, dass überall draußen an den Fenstern so schöne bunte Lichter zu sehen sind und den Duft von Tannennadeln 🙂 Aber ich liebe es auch Plätzchen zu backen 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  19. 15. Dezember 2016 / 19:48

    Ein wundervolles Gewinnspiel!Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen! Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage!

    In der Vorweihnachtszeit liebe ich Backen und Kerzchen 🙂

    liebe Grüße
    Chanel

  20. Jutta
    15. Dezember 2016 / 19:25

    Ich liebe die vielen Lichter in der Stadt und die Weihnachtsmärkte! Glühwein ist natürlich auch nicht schlecht 😀
    Ganz liebe Grüße, Jutta

  21. Carina Scharler
    15. Dezember 2016 / 19:10

    Ich liebe den Duft von Zimtschnecken in der Vorweihnachtszeit <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.