Wochenrückblich, Gedanken, Update – Kalenderwoche 39

Wochenrückblich, Gedanken, Update – Kalenderwoche 39

Geärgert:

Am Montag lief dann die letzte Folge der neuen Das Jenke Experiment auf RTL. Im Beitrag ESSSTÖRUNGEN, FERNSEHEN, EINSCHALTQUOTEN UND DIE REALITÄT habe ich mich schon dazu geäußert. Denn eigentlich sollten Denis und ich auch ein Teil der Folge sein und uns wurde ein paar wenige Stunden vor der Ausstrahlung(!) erst mitgeteilt, dass wir doch nicht mit einbezogen wurden. #uncoolergehtsnichtRTL! Mein Video, inklusiver ein paar anderer Dinge die ich auch nochmal unbedingt loswerden wollte, geht heute Abend um 18 Uhr auf dem Youtube Channel online.

 Gefreut:

Hach, was wären wir eigentlich ohne unsere Mütter? Meine Mom war diese Woche so lieb, nicht nur Denis von einem seiner Termine abzuholen, sondern mir auch gleich noch ein neues Fahrrad mitzubringen! Da und das rote Centrix ja letzte Woche vor der Haustür(!) geklaut wurde, war meine Freude über mein Mountainbike, was noch bei meiner Mama Zuhause stand, natürlich gleich doppelt so groß! Meiner Meinung nach geht bei trockenem Wetter einfach nichts darüber, mit dem Fahrrad ins Gym zu fahren.

minamia-jasmin-kessler-blogger-beauty-hair-haare-trends-friseur-beautyblogger-27

Gestyled:

Wie ihr vielleicht schon auf Instagram entdeckt habt, hatte ich diese Woche wieder einen Termin bei Jörg Schiffers im Salon Schiffers Haar. Es war wieder mal zeit, für etwas Neues! Am Donnerstag bin ich nicht nur um einiges heller auf dem Kopf geworden, sondern habe mir mein Haar auch nochmal ordentlich durchstufen lassen. Und das Ergebnis ist wirklich phänomenal geworden, Jörg hat sich wieder mal selbst übertroffen! Ich gefalle mir Richtung gut als Ombre-Balayage-Blondine. Einen gesonderten Beitrag dazu bekommt ihr übrigens kommenden Dienstag! 🙂

Gedanken:

Diese Woche damit begonnen, meinen Alltag ein bisschen mehr zu strukturieren, nachdem ich mich gedanklich fleißig mit dem Thema beschäftigt habe, ob Routine, Strukturen und Planung mehr oder weniger Stress bedeuten. Und wisst ihr was? Ich überlege derzeit sogar, mir das neue iPhone 7 (auch in diesem Zusammenhang) zuzulegen. Denn seitdem ich mit meinem MacBook arbeite denke ich immer öfter „ach, einfach Apple mit Apple zu synchronisieren wäre viel unkomplizierter!“…

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fitness-fahrrad

Wie war eure Woche denn?
Was war euer Highlight und was hat euch die letzten Tage am meisten beschäftigt?

Ich freue mich auf eure Kommentare!

mina-signatur

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.