About Last Week KW 12: Sommer, Calzedonia, Familytime

About Last Week KW 12: Sommer, Calzedonia, Familytime

In welchen Store ich mich letzte Woche verliebt habe, wo ich schwimmen war und mit welcher Leckerei ich den Frühling begrüßt habe, das erfahrt ihr im heutigen Wochenrückblick. Mit einer extra großen Portion Sonnenstrahlen. Und neuem Nagellack auf den Fingernägeln. Denn den gab’s auch noch.

Gefreut: In den instagram Stories konntet ihr mich letzte Woche zu einem weiteren IBX Treatment Termin bei Society Beauty & Nails begleiten. Dieses Mal habe ich nicht nur einen anderen IBX Lack, der noch besser(!) sein soll, auf die Nägel bekommen, sondern mich auch für einen rosé farbenen Color Cotoure Lack entschieden. Mal etwas anderes für mich, da ich sonst immer einen Rotton auf den Nägeln getragen habe. Aber jetzt passen meine Fingernägel schon quasi in meine Pinterest Blush Wall, haha. Ist auch was!

Gegessen: Sommerkinder, wo seid ihr? Das schöne Wetter letzte Woche hat einfach meine Stimmung nach oben katapultiert! Besonders gefreut habe ich mich nicht nur darüber, sondern auch über die Tatsache dass ich bereits meine Eis-Saison eröffnet habe. Ich bin zwar teilweise ein echter Food-Pingel aber Eis… Eis gehört für mich im Sommer dazu! Außerdem war ich mit Denis‘ Familie am Sonntag auch noch lecker essen. Türkisch. Meine Wahl fiel auf Kalbsteak mit Salat und Kartoffeln.

Geshootet: Denis und ich haben letzte Woche ein wunderschönes Kleid geshootet, dass ich zusammen mit roten Schuhen von Fersengold und einer roten Valentino Handtasche kombiniert habe. Ja, gleich 2x Rot! Wie ihr auch in meinem Outfit mit der gelben Ralph Lauren Bag sehen könnt, mag ich es zwischendurch mal recht knallige Accessoires zu tragen. Der komplette Look wird voraussichtlich diese Woche online gehen, ein erstes Foto ist aber auch schon auf Instagram für euch online.

Gesehen: Beim Opening des neuen Calzedonia Stores in der Innenstadt in Köln habe ich mich nicht nur in die wunderschönen Strumpfhosen, sondern auch in die zauberhaften Söckchen und Bikinis verliebt. Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte, fast alles im Store schien mich direkt anzusprechen. Freundlicher Weise durfte ich ich direkt ein paar tolle Pieces mit nach Hause nehmen und kann es jetzt schon kaum abwarten, sie euch zu zeigen!

Geschwommen: Ihr habt richtig gelesen. Geschwommen. Das erste Mal seit langem habe ich es wieder geschafft, ein paar Bahnen zu ziehen. Auch wenn die Temperaturen natürlich mittlerweile schon echt Sommerlaune machen, bin ich aber nicht ins Freibad gesprungen, sondern habe mich im Holmes Place im Pool ausgepowert. Nach meiner kurzen Schwimmsession gab’s dann noch ein Entspannung im Whirlpool. Ein Traum.

Geblogged: Letzte Woche für euch online gegangen:

Shopping Inspiration: Die schönsten Uhren für die Sommerzeit

Get Happy: 5 Tipps um die eigene Komfortzone einfacher zu verlassen

Outfit: Rosa Lipsy London Jumpsuit /w romantic Moschino Handbag

 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!! 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.