WEEKLY RECAP 14: Outfit Contenst, Surgery & Happiness

minamia-fashionblog-influencer-köln-wochenrueckblick-klein

My love’s surgery

Mit die meiste Wucht der Woche brachte, auch für mich, Denis‘ Op Termin mit sich. Es ist alles gut verlaufen, Denis wurde am linken Arm und am Rücken operiert und ist derzeit noch mit Verbänden unterwegs aber soweit schon wieder lustig. Da es für mich am Tag der bzw. nach Operation gar nicht in Frage kam, ihn alleine zu lassen habe ich kurzer Hand 2 Events abgesagt. Glücklicher Weise bin ich aber auch hier auf Verständnis gestoßen. Ihr braucht euch aber auch jetzt keine großen Sorgen machen, soweit ist alles gut! In den Instagram Stories konntet ihr ja schon sehen dass wir beide wie gewohnt lachen und Späße machen können 🙂

Give Away & Contest

Außerdem ist auf Instagram diese Woche auch ein neues Give Away Online gegangen. Ihr könnt eure eigene Henry Watches Armbanduhr direkt *hier* gewinnen. Außerdem könnt ich auch noch beim Gewinnspiel von Orsay mitmachen, für euer Lieblingsoutfit abstimmen und einen Shoppinggutschein im Wert von 50€ gewinnen. Mir hat die Teilnahme an der Blogparade auf jeden Fall viel Spaß gemacht! Was ich von dem Preisgeld machen würde, falls mein Look die meisten Votes bekommt, habe ich euch letzte Woche im Outfitpost mit dem Orsay Spitzenkleid schon verraten.

Photo via Orsay

The only Event

Das einzige Event auf dass ich es diese Woche geschafft habe, war das Pre Opening von Emma Pearl auf der Aachener Straße. Dort gab es neben Häppchen, Gtränken und lockeren Gesprächen natürlich auch ein paar trendige Pieces, beispielsweise von Selected Femme aber auch sogar vegane Mode. Und natürlich auch ein paar zuckersüße Accessoires, besonders viele Teile waren mit Flamingo-Prints verziert – wahnsinnig cool. Der Store liegt direkt gegenüber von Herr Pimock; ich denke das sollte den meisten von euch etwas sagen. Eigentlich hätte auch noch das P&C Opening in Düsseldorf auf meiner Agenda gestanden aber da habe ich es vorgezogen, mich um meine aus der Narkose erwachten besseren Hälfte zu kümmern 😉♥️

Feel Happiness

Und wisst ihr was in mir die selben Glückshormone freigesetzt hat, wie es eine neue Miu Miu Bag tun würde? Spaziergänge! Denn weil letzte Woche das Wetter ja wirklich einfach nur bombastisch war, haben Denis und ich am Wochenende 2 kleine Touren durch die Kölner City unternommen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wann ich das letzte Mal so innerlich zufrieden und tiefenentspannt war. Wie Urlaub, sage ich euch! Einfach ein Traum. Sonntag, nachdem mein neuer Beautyfavoriten Post online gegangen ist, hatten wir ein traumhaftes Date am Rheinauhafen und haben einfach nur die Sonne genossen!

minamia-fashionblog-influencer-köln-wochenrueckblick-klein

Ich wünsch euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche!!

1 Comment

  1. 10. April 2017 / 11:18

    Schön, dass mit der OP alles gut geklappt hat. Spaziergänge liebe ich bei dem Wetter übrigens auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.