ABOUT LAST WEEK KW 13: NEW BRANDING, CONFETTI & FLOWERS

ABOUT LAST WEEK KW 13: NEW BRANDING, CONFETTI & FLOWERS

New Branding

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich ein neues Logo. Mein neues Branding habe ich der lieben Kate von Fifth Avenue Design in Auftrag gegeben. Es hat insgesamt 3 Wochen gedauert, bis alles fertig war und ich bin einfach nur superhappy mit dem Ergebnis. Mein neues Logo entspricht genau meinen Vorstellungen! Das Custom Branding Paket beinhaltet außerdem einen neuen Facebook Banner, Patterns, verschiedene Layouts für neue Visitenkarten und noch einiges mehr! Damit Kate meine Vorstellungen genau umsetzen konnte, habe ich ihr unter anderem verschiedene Moods von meinen Pinterest Wänden zukommen lassen. Nachdem ich dann die ersten Entwürfe bekommen habe, haben wir gemeinsam an den Feinheiten gearbeitet und mit dem endgültigen Ergebnis bin ich einfach nur suuuperhappy!

minamia-blog-business-card
minamia-blog-business-card
minamia-blog-business-card
minamia-blog-business-card
minamia-blog-business-card

Confetti Party

Eins meiner Highlights der Woche war aber auch das #noccokies Bloggerevent von Dyson im InterContinental in Düsseldorf. Warum? Weil wir einfach eine der schönen Hotelsuiten verwüsten durften. Mit jeder Menge Konfetti! Diesen Heidenspaß konntet ihr natürlich in den Instagram Stories mitverfolgen! Während sich um unser leibliches Wohl mit Häppchen und Getränken gekümmert wurde, hat und gleichzeitig der neue V8 Staubsauger von Dyson begeistert. Ihr glaubt es nicht aber saugen kann tatsächlich Spaß machen! Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten, den neuen Haushaltshelfer nächste Woche in meinen eigenen 4 Wänden Willkommen zu heißen. Ach und übrigens: Nicht nur mit dem V8 hatten wir Spaß, auch der Haartrockner hat es und angetan…

about-last-week-fashioblog-köln-minamia

Flowertime

Am Samstag ging es dann direkt ein 2. Mal für mich nach Düsseldorf. Beim Launch der neuen BoxStories Boxen von gofeminin habe ich nicht nur direkt die liebe Jenny von Fashioncircuz wiedergesehen, sondern mich auch in das komplette Ambiente und die Aufmachung des White Lofts verliebt! Hier hat das Team von gofeminin auf jeden Fall großartige Arbeit geleistet, vom instagramable Buffet bis hin zur Dekoration des Bereiches vor dem Loft. Auch hier habe ich die Zeit mit den Mädels wieder sehr genossen und mich mich an’s Flowercrone basteln gemacht. Ist eigentlich nicht schwierig aber man brauch eine Menge Geduld, sag ich euch!

boxstories-event-gofeminin-duesseldorf

Get rid of FOMO

Zu guter Letzte möchte ich noch das Video von Jenny Mustard mit euch teilen, auf welches ich Anfang letzter Woche gestoßen bin. Ich habe noch ein paar Mal an die Dinge gedacht, die Jenny in anspricht. Es geht darum, Social Media Kanäle wie Instagram richtig zu handeln, sodass man nicht das Gefühl bekommt, irgendetwas in seinem eigenen Leben zu verpassen. Vielleicht erkennt ihr euch ja auch in den einen oder anderen Dingen im Video wieder?! Mir tat es auf alle Fälle gut, mir noch einmal ein paar Aspekte zum Thema „fear of missing out“ bewusst zu machen!

Ich wünsch euch allen einen wundervollen Start in die neue Woche!!

7 Comments

  1. 27. April 2017 / 9:15

    WOW was für ein schöner Blog 🙂 Deine Beiträge sind wirklich sehr interessant. Mache weiter so!

  2. 4. April 2017 / 11:09

    Das sieht nach einer wundervollen Woche aus!
    Wünsche dir auch einen bezaubernden Start in die neue Woche! 🙂
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    • Mina 4. April 2017 / 21:16

      Danke dir meine Liebe, ich wünsche dir auch eine zauberhafte Woche ♥️

    • Mina 4. April 2017 / 21:17

      Ja, es war wirklich lustig!
      Eine richtige Staubsaugerparty 😂🎉

    • Mina 4. April 2017 / 21:17

      Danke dir Liebes! Ich liebe es auch einfach nur!! ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.