WOCHENRÜCKBLICK, GEDANKEN, UPDATE – KW 28

WOCHENRÜCKBLICK, GEDANKEN, UPDATE – KW 28

Eine weitere Woche ist vorüber und es ist wieder einiges passiert. Bei welcher Agentur ich beispielsweise unterschrieben habe, welche neue Blog Kategorie eingeführt wird und was sonst noch ab morgen auf dem Programm steht, all das und mehr erfahrt ihr heute von mir.

New In: Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM

Hachja, es ist einfach ein Traum! Diese Woche erreichte uns unter anderem das großartige EF 70-200mm f/2.8L IS II USM von Canon. Das Zoomobjektiv ist einfach ein Traum und ich habe mich schon während meiner Ausbildung zur Fotografin in das Profiteil verliebt. Die Qualität ist einfach überragend; Denis ist ebenfalls begeistert und wir können es beide kaum erwarten, auf unserer Reise nach Kroatien damit jede Menge großartige Fotos zu machen. Auch für das letzte Outfit WEISSER CROPPED HOSENROCK AUF ROTEN ESPADRIJ L’ORIGINAL haben wir es bereits genutzt und ich finde die Bilder sind traumhaft geworden! Das 70-200mm ist eindeutig eines meiner allerliebsten Lieblingsobjektive und für mich jetzt schon nicht mehr wegzudenken!

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-about (8 von 9)
Personal

Außerdem haben wir uns entschlossen, die neue Kategorie Couple hier auf dem Blog einzuführen. Während sich bisher darunter vorerst der Post zur Nike Couple Challenge und unser Home Barbecue mit Meggle befinden, dürft ihr euch schon mal auf zukünftige Couple-Outfits und persönliche Beiträge in dieser Kategorie freuen. Da so viele von euch immer fragen, wie es eigentlich ist zusammen als Paar zu arbeiten, möchten wir euch darüber mehr verraten und ein paar Einblicke geben. Letztendlich gibt es uns ja sowieso wie, so gut wie, nur im Doppelpack! Für alle männlichen Leser: Auf Instagram findet ihr unter mr.janvier auch bereits einige Outfit-, und Fitnessposts von Denis 🙂

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-about (1 von 1)-2
Meetings & Business

Außerdem hat sich für MINAMIA diese Woche noch etwas verändert: Ich habe nämlich bei Mediakraft unterschrieben. Falls(!) es bei euch an dieser Stelle noch nicht direkt klingeln sollte: Mediakraft unterstützt Online-Künstler und produziert mit ihnen gemeinsam großartigen Content in den verschiedensten Bereichen und für unterschiedliche Zielgruppen. Einmal Teil des Netzwerks zu sein, war eins meiner kleinen „Hinterkopf-Ziele“ und genau deshalb freue mich, dass wir nun nach so einer wahnsinnig kurzen Zeit schon dabei sein dürfen. (Die Tatsache dass ich auf dem Weg zum Mediakraft Studio aber wortwörtlich Pokemon Go verfallen bin, lassen wir jetzt einfach mal unkommentiert hier so stehen!)

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-about (9 von 9)
Preview

Nächste Woche stehen neben dem ganz normalen Wahnsinn (Shootings, Meetings, Training usw.) unter anderem die Fashion Lectures in Düsseldorf auf dem Programm. Zusammen mit dem Team von Stylranking und anderen Influencern und Brands werde ich dort in einer Diskussionsrunde im Rahmen der FashionBlogger Café Academy über die Zukunft der Bloggersphäre sprechen. Außerdem gebe ich euch in der Kategorie Beauty Tipps für’s richtige Contouring, ich hatte nämlich die Woche wieder einen Termin im Salon Schiffers Haar und möchte mein neu erworbenes Wissen gerne an euch weitergeben!

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-beauty-konturieren-contouring-makeup-make-up (9 von 10)

Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.