Wochenrückblick, Gedanken, Update – KW 29

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (7 von 14)

Wenn der Freund einen großen Blumenstrauß überreicht, man vor Publikum über die Zukunft der Social Media Kanäle und der Bloggersphäre diskutiert und dann auch noch mit dem Auto liegen bleibt…ist nicht nur die Woche vorüber sondern auch Zeit für einen weiteren Wochenrückblick und Updates.

New In: Schuhe von Footlocker

Das größte Paket dass uns diese Woche erreichte, war eine doppelte Überraschung. Im großen Karton befanden sich nämlich 2 weitere. Schuhkartons, um genau zu sein. Ich habe mich nämlich für rote ADIDAS von Footlocker* entschieden und für Denis gab es ein Paar graue NIKE Sneaker. Natürlich haben wir auch schon Outfits mit den neuen Schuhen geschossen – wie ich die roten ADIDAS kombiniert habe, bekommt ihr nächste Woche selbstverständlich in einem neuen Outfit zu sehen. Looks von Denis findet ihr übrigens auf seinem Instagram Account mr.janvier.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (14 von 14)
Personal: Zeit für Überraschungen

In meinem Beitrag „(K)ein guter Grund für Blumen“ habe ich euch ja schon verraten, dass Denis mir einen Strauß Blumen überreicht hat. Während sich hinter dem Papier des Strauchs eine positive Überraschung verbarg, wurden wir leider auch diese Woche einmal negativ überrascht. Die Kurzversion: Wir sind mit dem Auto beim McFit liegen geblieben weil die Klimaanlage sich verabschiedet hat und dadurch die Batterie leer gegangen ist. Also sind wir nach unserem Workouts im Rahmen der Nike Couple Challenge mit der Bahn nach Hause. Inzwischen läuft der gute BMW aber wieder! 🙂

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-fitness-nike-training-gym-workout (21 von 53)
Events: The Gallery + Fashion Lectures

Am Samstag stand dann nicht nur der Streetstyle Bloggerwalk in Düsseldorf auf dem Programm, sondern ich war auch als aktiver Part der Diskussionsrunde von Stylranking, im Rahmen der Fashion Lectures mit dabei. Dort haben wir nicht nur über die Zukunft der Bloggersphäre, sondern auch über aktuelle Social Media Trends und Entwicklungen rund um das Thema Influencer Marketing gesprochen. Dazu aber auch noch einmal mehr Details in Kürze! Der Streetstyle Bloggerwalk war aber auch phänomenal und ich habe mich einfach in sooo viele Brands auf einen Schlag verliebt, wie noch nie! Genau deshalb steht für uns heute auch nochmal ein Düsseldorf-Trip an 🙂

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-about (2 von 4)
Preview: Traveltime

Nächste Woche steht dann erstmal unsere nächste Reise auf dem Plan. Es geht nämlich nach Kroatien! Seit Wochen freue ich mich schon wie eine Schnee..ääh..Strandkönigin und bis dahin ist noch alle Hände voll zu tun! Morgen steht zunächst ein weiteres Meeting an und dann wollen noch die Wäsche gemacht, die Klamotten gepackt und auch die Bude vor der Abreise auf Vordermann gebracht werden. Aber bei dem Gedanken euch in Kürze ganz viele tolle Urlaubsfotos zeigen zu können, erledigt sich das alles schon fast wie von allein! 🙂

 minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-about (1 von 1)

Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle
*freundicher Weise zur Verfügung gestellt von Footlocker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.