About Last Week KW 11: Hair Update, Fake Handbags & New Canon

About Last Week KW 11: Hair Update, Fake Handbags & New Canon

Während ich den heutigen Wochenrückblick für euch schreibe, frage ich mich, wo eigentlich die letzten Tage geblieben sind. Wahrscheinlich zwischen irgendwelchen Beauty Treatments und jeder Menge daily to do’s. Oder irgendwo zwischen Michael Kors Fake – Handtaschen mit WK-Logo. Denn ja, die habe ich die Woche gesehen. Aber das war auch noch nicht alles. Ich fasse mal kurz zusammen:

Genossen: Mein erstes Fruchtsäurepeeling für’s Gesicht! In den Instagram Stories konntet ihr mich zu meinem Termin bei Epimedic begleiten. Die Fruchtsäurebehandlung tat meiner Haut wahnsinnig gut und ich habe auch die Aloe Vera Maske danach ganze 20 Minuten einfach nur genossen! Es war ein Traum! großes Dankeschön an dieser Stelle auch an die liebe Alena vom Epimedic Team, die mir noch ihre Lieblingsprodukte für die Haut aufgeschrieben hat – ich hoffe wir sehen uns bald nochmal, Darling!

Geschafft: Außerdem habe ich es diese Woche endlich geschafft, meine Wunschhaarfarbe zu erreichen. Wie ich sie beschreiben würde? Irgendetwas in die Richtung Ashblond-Granny-Hair. Der große Hype um silbergraue Haare ist inzwischen vorbei. Für mich war das der perfekte Zeitpunkt um im Salon Außergewöhnlich bei uns in Köln die Vision meiner Wunschhaarfarbe wahr werden zu lassen. Nach fast 5 Stunden war ich dann aber auch froh, damit durch gewesen zu sein! (BTW: Wollt ihr ein separates Haarupdate haben?)

Geärgert & gefreut: Den Hermes Paketboten von uns könnte ich ja zum Mond schießen! Zettel an die Tür kleben, obwohl ich Zuhause bin und wieder abhauen. 2x hintereinander. Grrr! – Dafür erreichte mich diese Woche (natürlich NICHT via Hermes!) meine Bestellung von Kosmetik4less mit neuen Red Cherry Lashes, ein Paket von Braun, sowie die Canon EOS 80D; yippieh! Denis und ich werden die Kamera mal genau unter unsere Fittiche nehmen; ich lasse euch natürlich wissen, wie ich sie finde!

Gesehen: Denis und ich waren Sonntag auf dem Trödelmarkt . Ich liiiebe Trödelmärke einfach! Auf der Jagd nach kleinen Schätzen haben wir auch jede Menge crazy Shit gesehen. Beispielsweise gab es einen Stand, an dem doch tatsächlich Michael Kors Fakes mit WK-Logo verkauft wurden. (Ja, wirklich!) Nur ein paar Meter weiter befand sich dann der Stand des größten Klopapier-Dealers, den ich je zu Gesicht bekommen habe! War auf jeden Fall sehr amüsant.

Gelesen: Last but not least, ohne große Erklärungen und viel Tamtam meine Lieblingsbeiträge der Woche:

Drawing by diarysketches

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!! 

9 Comments

  1. Lou
    24. März 2017 / 14:06

    Liebe Mia, was ist das für ein tolles schwarzes Oberteil? Sieht raffiniert aus 🙂
    Grüßchen, Lou

  2. 21. März 2017 / 23:23

    Liebe Mina,

    toller Beitrag – bin aufjedenfall darauf gespannt, wie du die neue Kamera findest.
    Mich würde auch interessieren, welches Objektiv du für deine Blogfotos benutzt? Die Fotos sehen immer top aus!

    Und ja die ewigen Probleme mit den Postboten.. sowas ist mir auch schon hin und wieder passiert – echt ärgerlich.

    Liebe Grüße
    Nessa ♡
    http://www.whatnessloves.com

  3. 21. März 2017 / 11:53

    Den Ärger mit dem Paketboten kenn ich auch! Gerade wenn ich offensichtlich daheim sitze und Homeoffice mache kann ich ihn dabei beobachten, wie er den Zettel einwirft und niemals geklingelt hat. Aber das ist bei DHL nicht anders. Eigentlich unglaublich.
    Liebste Grüße
    Heidi von http://www.wilderminds.de

  4. 20. März 2017 / 15:25

    Paketboten, ohje, ohje. Kenn ich auch! Ganz schlimm sowas, vor allem, weil die das dann immer zur Post bringen und man da eigentlich nicht parken kann, ist nämlich mitten in der Fußgängerzone. Über deine Haare würd ich gern mehr wissen, also immer her mit einem Post!

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

  5. 20. März 2017 / 12:55

    Jaja, als ich das erste mal eine WK-Tasche gesehen habe, musste ich auch lachen 😀 Es gibt ja mittlerweile ganz gute Fakes, aber das war wirklich traurig.
    Was ich neben deiner neuen Frisur auch super spannend fände, wäre mal eine Übersicht über deine Frisuren der letzten Jahre 🙂 Ich bin mir sicher, bei dir ist, wie bei mir :D, auch einiges ausgefallenes dabei!

    Fühl dich gedrückt 🙂

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

  6. katy fox
    20. März 2017 / 12:35

    wow echt fake MK Taschen – man oh man …. ich muss gestehn mit 13 oder so hab ich mir im urlaub auch mal Fake Taschen gekauft haha sind aber zum Glück mittlerweile alle entsorgt 😀
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  7. 20. März 2017 / 12:11

    Liebe Mina,

    sehr amüsanter Beitrag. Vorallem die WK – „Michael Kors“ Handtaschen sind ja wirklich nicht zu toppen. Dass das jemand kauft!?
    Ich würde sehr gerne einen separaten Beitrag zu deinen Haaren lesen!

    Wünsche dir eine schöne Woche <3
    Lieben Gruß,
    Kati

    http://www.kati-onclouds.de

  8. 20. März 2017 / 11:22

    Liebe Mina,

    toller Beitrag!
    Die gefakten Michael Kurs Taschen sind ja kurios!
    Dabei musste ich wirklich schmunzeln 🙂
    Bin gespannt auf weitere Posts!

    Hab einen tollen Start in die Woche!

    Liebe Grüße,

    Andy

    http://www.keysofandy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.