Weekly Recap 20: Hairgoals, Reisen, Karl Lagerfeld

Weekly Recap 20: Hairgoals, Reisen, Karl Lagerfeld

Letzte Woche habe ich nicht nur endgültig meine #hairgoals erreicht, sondern auch gleich 3 Events wahrgenommen. Was alles passiert ist, worüber ich gestaunt habe und welche Designerbag ich am Wochenende in Berlin geschnappt habe, erfahrt ihr heute.

Gefilmt:

Auf meinem Youtube Channelmeinem Youtube Channel ist Anfang letzter Woche ein neues Video online gegangen. Ich habe noch mehrmals hin und her überlegt aber weil ich einfach immer noch häufig Nachrichten und Fragen bekomme, möchte ich weiterhin offen und ehrlich mit euch über das Thema reden. Deshalb:#REALTALK! MEINE BRUSTVERGÖßERUNG! – KOSTEN, SCHMERZEN, KLINIK, ERFAHRUNGEN

Geschnuppert:

Beim exklusiven Duftdinner von 4711 am letzten Montag habe ich nicht nur Ana und Carmen zufällig wiedergetroffen, sondern auch endlich meine „Omaduft“ Assoziation ablegen können. Werwaswie genau, erfahrt ihr im Blogbeitrag zum Event. Natürlich auch mit jeder Menge Fotos des Abends.

Gestaunt:

Gestaunt habe ich dann auch am Dienstag nicht schlecht, als wir zur John Reed Pre Opening Party nach Düsseldorf gefahren sind. Warum? Weil ich sogar Antonia wiedergesehen habe, mit der ich vor ein paar Jahren meine Ausbildung in Essen gemacht habe. Das Gym hatte sich zum Pre Opening wahrhaftig in einen Club verwandelt, den ich euch natürlich auch in den Instagram Stories gezeigt habe.

Gefreut:

Besondern gefreut habe ich mich aber auf meinen Mittwochs-Termin im Salon Da Vince am Ebertplatz. Dass ich Dank Salvatore und seinem Team endlich meine #hairgoals erreicht habe und nun dank festen Extensions und Olaplex eine lange, strahlend blonde Mähe habe…. hach, das ist einfach zu schön, um wahr zu sein.

Gereist:

Am Wochenende ging es dann wieder in die gute alte Hauptstadt. Im Mercure Hotel am Wittenbergplatz fand am Samstag das #MercureSpringFashion Event statt. Denis und ich haben uns aber zwischen den einzelnen Event-Programmpunkten so viel Zeit für uns genommen, dass es wirklich entspannt war – fast wie Urlaub 😉 🙂

Gekauft:

Last but not least, muss ich auch noch kurz erwähnen, dass wir in Berlin das Designer Outlet besucht haben. Und wo haben wir unser Geld gelassen? Natürlich im Karl Lagerfeld Store! Denis steht der graue Longsleeve einfach super und ich habe jede Menge Freude an meiner neuen, schwarzen Lagerfeld-Bag.

Geplant:

Diese Woche steht dann neben einem Event in Düsseldorf auch wahrscheinlich ein Familienbesuch auf dem Programm. Außerdem wollen wir am Wochenende einen Rundflug über Köln machen; ich hoffe da spielt das Wetter mit!

– Alles weitere bekommt ihr wie gewohnt in den Instagram Stories zu sehen –
Habt einen zauberhaften Start in die neue Woche!!

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.