ABOUT LAST WEEK KW 10: Top Secret Event – Interior Update – Private Stuff

ABOUT LAST WEEK KW 10: Top Secret Event – Interior Update – Private Stuff

Ich habe das Gefühl, wir wären umgezogen. Es gibt nämlich wundervolle News was meine bzw. unsere Wohnung angeht. Nachdem die Woche mit einem sehr geheimen Event in Düsseldorf für mich begann, sitze ich nun nicht nur an einem ganz neuen Schreibtisch sondern weiß auch gar nicht, wo ich eigentlich mit diesem Wochenrückblickk anfangen soll. Aber ich versuche meine wirren Gedanken mal für euch zu ordnen. Erwähnte ich bereits, dass es gerade ganz zauberhaft nach Vanille riecht?! Ok, Ordnung im Kopf! Wochenrückblick: Go!

Wie ihr bereits in den Instagram Stories sehen konntet, wurde ich diese Woche gleich zu Beginn, am Montag, von Roger Gallet mit einem grooßen Blumenstrauß beschenkt. Nachdem mich relativ spontan die Einladung zu einem Top Secret Event erreicht hatte, habe ich zusammen mit 2 anderen Bloggerinnen exklusiv neue Beauty-Produkte vorgestellt (nicht von Roger Gallet, nein nein), die wahrscheinlich Ende des Jahres gelauncht werden. Da es wirklich ein Top Secret Event war, darf ich euch auch an dieser Stelle leider noch nicht mehr verraten. Aber bald!

Außerdem waren Denis und ich diese Woche beim Ikea und haben neue Möbel gekauft. Wir haben auch soweit alles bekommen was wir haben wollten: Einen neuen Schreibtisch, eine Kommode für den Fernseher, neue Vorhänge, 2 Schubladen Kommoden und ein Regal. Klingt viel? Hat sich aber wahnsinnig gelohnt! Denis hat noch am Tag danach alles zusammengebaut und unsere Wohnung ist nicht wiederzuerkennen! Ich bin unglaublich happy! Alles ist nun hell, weiß, ja und..ja, man möchte sagen Blogger-like. Ich liebe die neue Einrichtung!! Man könnte sagen die Wohnung passt jetzt zu meinem letzten Outfit VOLANT SLEEVES FOR SPRING /W STRIPED CLOTH TROUSERS

Lasst mich mal bitte wissen, ob ihr die Einrichtung mal sehen wollt 🙂

Meine alten Möbel, die sage und schreibe tatsächlich schon 8 Jahre mit mir von A nach B nach C gezogen sind, hat meine liebe Mom dann Mitte der Woche abgeholt und zu sich mit nach Hause genommen. Wir waren zusammen im lecker zu Mittag auswärts essen, sind ein Ründchen spazieren gegangen und haben einfach die Zeit zusammen genossen. Es war wirklich sehr schön. Genau an Tagen wie diesen, fühle ich mich, als würde die Hektik des Alltags verschwinden und die Zeit stillstehen. An dieser Stelle eine dicke Umarmung an dich, Mama, du bist die Beste!!

Am Wochenende stand dann noch ein Bar Opening bei und in Köln-, und neben dem nächsten Outfitshooting auch einfach mal ein bisschen Entspannung auf dem Programm. Von meiner Lieblingszeit mit Kneipp habe ich euch ja schon am Freitag erzählt. Nachdem wir noch den BMW in die Werkstatt gebracht haben, hurray! Stattdessen wird nun erstmal so lange mit einem alten Skoda herumgecruised. Ich nenn‘ ihn liebevoll den Skoda Chayenne. Und auch wenn die kleine Knutschkugel Spaß macht, freue ich mich schon wenn wir den anderen Wagen wieder abholen können 😉

Besonders bewegt haben mich übrigens diese Woche diese Bilder zum Weltfrauentag auf Instagram. Ich stand im Badezimmer, habe durch die Vorschläge geschaut und mein Blick ist einfach auf dem ersten der Fotos unten, von Georgia Mae und Kate Wasley hängengeblieben. Dann habe ich begonnen weiterzuklicken. Wie findet ihr die Fotos? Ich finde sie wahnsinnig ausdrucksstark. Wollte ich euch nicht vorenthalten!

womensday-instagram

Nächste Woche steht für mich eine Gesichtsbehandlung bei Epidemic in unserer Stadt an. Außerdem dürft ihr euch schon auf einen Look mit einem sehr romantischen tollen Rock und einer wunderschönen Handtasche von Moschino freuen! Was meine nächsten Beautytermine angeht, habe ich nächste Woche einen Termin für eine dauerhafte Haarglättung und bin schon wahnsinnig gespannt! Natürlich nehme ich euch in den Instagram Stories mit! Außerdem steht eine kleine Lingery Modenschau auf dem Programm, auf die ich mich ebenfalls jetzt schon freue. Also: Wir sehen, hören, lesen uns!

7 Comments

  1. 16. März 2017 / 11:49

    Das hört sich ja anch einer tollen Woche an – ich freue mich schon auf deine Interior Bilder ♥

    Lieben Dank auch für deinen süßen Kommentar bei mir 😉

    xxx und eine wunderbare neue Woche,
    Tina

    http://www.styleappetite.com

  2. 13. März 2017 / 17:19

    Bitte unbedingt mehr von der neuen Einrichtung berichten und zeigen.
    Und natürlich auch den Top Secret Event aufklären.
    Liebe Grüße
    Sassi

    • Mina 14. März 2017 / 11:37

      Wird gemacht, meine Liebe! #alsobeides ♥

  3. 12. März 2017 / 23:26

    Hallo Mina,

    jetzt hast du mich nochmal neugierig gemacht! Es ist immer so spannend ueber Neuheiten zuerst zu erfahren!
    Auf dein Outfit bin ich auch gespannt und freue mich auf einen neuen Post!

    Ganz viele geheimnissvolle Gruesse!

    • Mina 14. März 2017 / 11:43

      Heyhey, erst einmal Danke für die „geheimnisvollen Grüße“, so welche hab ich ja noch nie bekommen 😀 😉
      Freut mich sehr dass ich dich (auch) neugierig machen konnte, Updates gibt es in naher Zukunft

  4. 12. März 2017 / 19:05

    JAAAAA zur Einrichtung! Ich liebe Interieur Posts und bin mir sicher, eure Wohnung sieht Hammer aus 😍
    Außerdem bin ich sehr gespannt auf deinen Friseurtermin – fast noch mehr, als auf meinen eigenen übernächste Woche 😄
    Dir auf jeden Fall ganz ganz viel Spaß bei allem, was du vorhast!

    Liebe Grüße
    Stephi // http://stephisstories.de

    • Mina 14. März 2017 / 11:35

      Ohe, JETZT komm ich aus der Wohnungsnummer nicht mehr raus, haha 😀 😉
      Ich bin aber genauso gespannt auf DEINEN Friseurtermin, wehe Ihre Haare werden zuuuu kurz, Lady!!

      Vielviel Liebe aus Köln ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.