Wochenrückblick, Gedanken, Update – KW 25

Wochenrückblick, Gedanken, Update – KW 25

Die letzte Woche vor der bevorstehenden Fashion Week in Berlin. Totales Chaos. Was mich auf Trab gehalten hat und welche phänomenalen Überraschungen diese Woche mit sich brachte, erfahrt ihr heute.

Was eine Woche! Neben der Tatsache dass die letzten Tage noch einiges an Arbeit in Form von Paketen bei mir Zuhause eingetroffen ist, hat sich im Hinblick auf meine Ernährung auch noch einmal etwas geändert. Anstatt nämlich beständig an jedem Tag mit den selben Makros durch’s Gym und die Welt zu hüpfen, habe ich nun die erste Woche mit 1.) neuem „Fat-Inkate“ und 2.) gleichzeitig Makro-Cycling hinter mir. Und mir geht es super damit, es ist unglaublich wie viel Spaß ich damit habe.

minamia-food-healthy-fintess-essen-diät

Außerdem stand für mich wieder ein neuer Friseurbesuch bei Startfriseur Jörg Schiffers auf dem Programm. Nachdem ich im Hinterkopf immer noch ein kleines „ich hätte schon gerne pastellfarbene Haare“-Stimmchen gehört habe, habe ich mich davon aber nun letztendlich erstmal ganz verabschiedet,und mich für etwas anderes entschieden: Einen eleganten Ombré Balayage Look! Wer mir auf Snapchat (@minamiablog) folgt, war beim Friseurbesuch mit dabei und konnte ein paar exklusive Eindrücke bekommen.

minamia-jasmin-kessler-blogger-blog-influencer-beauty-hair-ombre-haare-style-1

Ein weiteres kleines Highlight der Woche, kam in Form eines großen Paketes von Nike bei mir Zuhause an. Und ihr glaubt gar nicht, wie ich ausgeflippt bin! Ich wusste, dass irgendetwas aus dem Hause des Sport-Fashion-Labels auf dem Weg zu mir war….aber ich wusste nicht was. Dass es ein Kleid von NikeLab, sprich Olivier Rousteing sein würde….hätte ich niiie gedacht! Es ist unfassbar toll und das neue Lieblingspiece in meinem Kleiderschrank! An dieser Stelle auch noch einmal ein großes, großes (das hundertste!) Danke an Anna – Du bist die Beste!

minamia-jasmin-kessler-nike-nikelab-blogger-influencer-fashion-dress-designer

Weiter im Text: Die Glossybox in der Urban Edition hat ihren Weg zu mir gefunden. Das Besondere ist nicht nur der Style der Edition, sondern für mich auch eindeutig das Feature im Glossybox Mag, auf das ich sehr stolz bin. Dickes Danke an Leonie und Shawty, ihr seid echt glossig! Die Box an sich wird auf jeden Fall auch einen Ehrenplatz bekommen, denn der Graffiti-Style gefällt mir wahnsinnig gut! Selbstverständlich stelle ich euch auch die Produkte noch einmal genauer vor!

glossybox-minamia-blogger-beauty-influencer-köln-feature-jasmin-kessler

Und wenn das nicht schon Grund genug zum feiern gewesen wäre, habe ich mir auch selbst noch einmal eine Freude gemacht und mir spontan mein erstes eigenes MAC Book zugelegt. Das MacBook Air ist für mich einfach perfekt und auch wenn die Umstellung noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, liebe ich es jetzt schon und glaube dass ich wohl auch zu den Menschen gehören werden, die nachdem sie auf Apple umgestiegen sind, dann nicht mehr zu Windows zurückkehren. Es ist einfach ein ganz anderes Arbeitsgefühl nun am Laptop zu setzen… ein Traum 🙂

minamia-jasmin-kessler-mac-macbook-blogger-influencer-technik-apple

Aber jetzt werde ich mich erst mal in Richtung meines Kleiderschrankes begeben, denn ab Montag steht für uns die Mercedes Benz Fashion Week auf dem Programm. Und ich weiß noch nicht was ich anziehen soll. Also: Ich verabschiede mich nun von meiner aufgeräumten Wohnung und an dieser Stelle auch vorerst für diesen Beitrag von euch. Morgen geht es dann wie gewohnt mit einem neuen Fitnesspost weiter, gefolgt von Content aus der Hauptstadt zum Modespektakel!

Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

 

Folge:

1 Comment

  1. 26. Juni 2016 / 13:52

    Klingt ja nach einer rundum tollen Woche. Ich wünsche dir viel Spaß auf der Fashionweek. 🙂

    Liebst, Elisa von http://www.elisazunder.de
    P.S.: Bei mir gibt es gerade zwei tolle Gewinnspiele. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.