Wochenrücklich KW 24

Wochenrücklich KW 24

Nachdem meine Monatsrückblick – Beiträge sich bei euch ja großer Beliebtheit erfreuen, starte ich heute die neue Rubrik „Wochenrückblick“ und erzähle euch, was die letzten 7 Tage in meinem Leben alles passiert ist. Einzelne Schlagworte der letzten Woche sind unter anderem: Fitness, Musik, Tattoo.

Anfang der Woche sind wir für ein Meeting mit der Marketingleitung der JustFit Studios nach gefahren, wo ich im Herbst letzten Jahres auch meine Ausbildung zur Personal Trainerin (A-Linzenz) absolviert habe. Das Gespräch verlief ganz gut, welche Projekte in Zukunft dann aber letztendlich gemeinsam umgesetzt werden, steht noch nicht 100%ig fest.

minamia-fitness-blogger-köln-jasmin-kessler

Von Mittwoch bis Freitag war Denis mit Darius Zander dann in Andernach, um Darius‘ neues Album zu produzieren. Das was ich bis jetzt davon zu hören bekommen habe, klingt auf jeden Fall vielversprechend und ich kann euch schon mal den Tipp geben, dass ihr euch den Namen „Darius Zander“ definitiv merken solltet! – Ich weiß da nämlich etwas, was ihr noch(!) nicht wisst… ihr werdet es aber noch von ganz allein erfahren!

Mittwoch Abend hatte ich dann aber auch direkt meinen nächsten Tattootermin. Nach meinem ersten Tattootermin bei Leena Solsken hab ich mich besonders auf die 2. Runde gefreut. Leena ist einfach großartig, ich mag ihre Art sehr und dazu macht sie einfach einen hervorragenden Job! Wenn ihr nun neugierig seid, was ich mir habe stechen lassen, solltet ihr auf dem MINAMIA Youtube Channel vorbeischauen – da geht nämlich Anfang kommender Woche das Follow Me Around zu meinem Termin online.

tattoo-minamia-blog-leena-solsken-2

Am Freitag war dann das Fernsehen zu Gast. Genauer gesagt war es VOX. Es wurden ein paar Szenen in der Wohnung gedreht und noch ein paar Fragen geklärt aber alles in allem ging der Termin ziemlich schnell vorüber. Leider durfte ich euch auf Snapchat keine Ausschnitte vom Dreh zeigen und um welches Format es sich handelt, darüber muss ich ebenfalls noch stillschweigen bewahren. Ob ich in der Sendung mit dabei bin, entscheidet sich wohl dann innerhalb der nächsten 14 Tage – drückt mir die Daumeeeen!

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.